Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Die Waterfront sollte auf der Liste ganz nach oben!
    Da sind massig Leute das ist auch wieder potenzial.

Also wenn ich da mit Kollegen auch bin darf ich mir öfters mal anhören "tja, ich sagte es immer VF hat das beste netz einfach überall bla bla".

An solchen Punkten entsteht das Image!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von steffi05222
    Das sind umgerechnet 0,02 Liter. Hallo gogo dafür reicht aber auch ein Schnapsglas!

Kann man das so einfach umrechnen? 20 cm³ sind doch 20 cm * 20 cm * 20 cm (von den maßen her)?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Kann man das so einfach umrechnen? 20 cm³ sind doch 20 cm * 20 cm * 20 cm (von den maßen her)?

OHOH!!!!!!

20 mal 20 mal 20 mal cm mal cm mal cm = 8000 cm³ !!!!

20 cm³ ist z.B. gleich: 20 cm mal 1 cm²

EDIT: AUTSCH! Wollte mal auf super schlau machen und dann klemmpt auch noch die "0" auf meinem Nummernblock

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• @ john-vogel
    Ja, das rechnet man so um. Deine Rechnung wäre richtig, wenn folgendes dagestanden wäre: (20 cm)³ = 8 Liter (dafür braucht man auch noch keinen Trecker :D)

EDIT: sch... langsames EDGE mit 30 kBit/s

@ weichei
    20 x 20 x 20 = 8000 ;)

• 20cm x 20cm x 20cm = 8.000cm³
    oder 8 Liter

20 cm² bzw 2cl sind ein Schnapsglas voll.

Nachtrag: Mindestens 3 Dumme, ein Gedanke :)

• BTT oder ist das hier das Mathe Forum :)

Bin heute auf der B270 unterwegs gewesen. Die neue BTS bei Mittelreidenbach stand gestern Abend im GIS noch auf 24.12.09. Außer einem großen O2 Funkloch war da nichts zu sehen. Jetzt steht im GIS wieder 1.1.10. Die neue BTS in Sien ist aber schon aktiv. E-GSM mit EDGE. Auf dem Mast sind dann bald alle vier NB drauf. Ende Oktober war an dem Mast von O2 noch nix zu sehen. Ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell das manchmal geht. Wenn die BTS in Mittelreidebach aktiv ist müsste die B270 aber komplett versorgt sein.

Baut O2 eigentlich gar keine 1800er BTS neu? Hier gibt es bald nur noch E-GSM.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    Also ich hab meinen Spion in die Glaskugel schauen lassen:

900er zum 1.1.2010 in Wörthsee

Könntest du bei Gelegenheit nochmal nachfragen lassen?

Weil GIS bringt keine Auskunft, da Homezone schon verfügbar.

Muss sich erneut verschoben haben, in vier Tagen werden sie es nicht hinbekommen, da noch gar nichts gemacht worden ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!