Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Hi,
    o2 hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht und bei mir in Lengerich Hohne endlich mal die BTS aufgebaut und aktiviert. Jetzt kann ich nächstes Jahr von vodafone wieder zurück wechseln ;)

Andi

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Zu deiner 2. Frage:
    Das Finanzamt ist doch bestens versorgt. Ich habe dort nie probleme gehabt... Aber auch da wieder die Bauweise ;)

Okay, aber der Sitzungsraum 207 (der große, der zum Innenhof rausgeht) ist o2-versorgungstechnische eine Katastrophe. Ich meine, wie gut sich das Netz entwickelt hat, wenn sich die Klagen auf einzelne Räume bestimmter Gebäude beschränken. :D

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hi,
    o2 hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht und bei mir in Lengerich Hohne endlich mal die BTS aufgebaut und aktiviert. Jetzt kann ich nächstes Jahr von vodafone wieder zurück wechseln ;)

Andi

Klasse das ... letzte Woche war da noch nüscht :D:D Das freut uns !!! Vor allem die WestfalenBahn-Fahrer zwischen Osnabrück und Münster !

Ist das nur GSM oder kommt da auch noch was schnelles hin?

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• So, Hagen Wahl läuft nen neuer Sender mit E-GSM und EDGE. Wie vom Chefkoch vermutet steht in Hagen Eilpe ne DualBand Station (Umbau eines alten Standortes), in Ennepetal Oberbauer steht nen nagelneuer O2 Mast (ca. 45m), wo jedoch der Richtfunk fehlt.

Auch die Ecke sollte Anfang nächsten Jahres Funklochfrei sein :top:

Mehr gibts nach den Tagen ... Bilder, Punkte bei Patrick und so ...

Und frohe Weihnachten euch allen !

• So jetzt aber alle o2-Fans an den Baum und wir gucken dann wieder morgen ob es neue BTSen und Nodes gibt ... jetzt ist HEILIGABEND !!! :D

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Du glaubst es nicht. Ich durfte gerade ganze 60 Minuten nicht aus iPhone gucken in der Kirche. Das war schon schlimm genug. Morgen gucke ich in Valbert ob da der O2 Sender läuft :top:

• Auch hier neues von der "Front": O2 hat endlich - wie vor einem halben Jahr versprochen - den Standort am Bahnhof Kottenforst zwischen Meckenheim und Witterschlick bei Bonn in Betrieb genommen. Er befindet sich auf dem großen Funkturm am Waldrand, auf dem bereits diverse andere Funkanlagen sind.

Werde dann die Tage mal die Koordinaten usw. eintragen!

• Kirche

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du glaubst es nicht. Ich durfte gerade ganze 60 Minuten nicht aus iPhone gucken in der Kirche. Das war schon schlimm genug. Morgen gucke ich in Valbert ob da der O2 Sender läuft :top:

Für Milte müssen wir wohl alle noch mal in die Kirche!
    Beten für grün/blaues -20db im Bullenstall beim Ortslandwirt. :D
    Frohe Fest noch!
    gogo

• Lengerich - Hohne

Hallo DJMetro
    weisst du zufällig, wo der Sender steht? Haben ja lange warten müssen.
    Hallo iDet
    Ich denke, da kommt noch was schnelles hin, denn in Lengerich West wurde bereits auf dem Krankenhaus eine weitere UMTS/HSDPA Station aufgebaut und in Betrieb genommen. Die versorgt auch nur diesen Teil Lengerichs bis knapp zum Gerwerbegebiet an der A1. Würde ja Sinn machen, dann auch die anderen Teile Lengerichs demnächst aufzurüsten.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!