Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • In Ahlen auf dem Klärwerkturm wurde in den letzten 14 Tagen auch eine neue BS installiert. Konnte leider noch kein Foto machen, aber es sieht mir ebenfalls verdächtig nach o2 aus.


  • Hi,


    besteht für die Station noch Hoffnung bzw. gibts da schon was neues?


    LG Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von michi71
    Hi,


    besteht für die Station noch Hoffnung bzw. gibts da schon was neues?


    LG Micha


    Bitte welche Station?


    @ O2 Kenner
    Wo ist das Klärwerk in Ahlen?
    Dann kann man ja mal de EMF Datenbank oder die Netzkarten von O2 und E+ bemühen.



    gogo

  • @ Michi71


    Ruf doch mal bei der Bundesnetzagentur an.
    Für mich ist die Stelle Münster zuständig.
    Wer bei euch im hohen Norden zuständig ist kann ich nicht sagen.



    gogo

  • @ oti12


    Da fehlt in der Tat noch eine Verstärkung des Netzes. Ich beobachte auch schon eine Weile die Standortbescheinigungen, die o2 Standortkarte und das o2 gisweb, aber da passiert nix. In der Gegend gab es jedoch einige Neueinträge + Inbetriebnahmen (?), z. B. Neschwitz, Rosenthal und deshalb hatte ich Hoffnung.


    Für die Glaskugeln: PLZ ist 02633


    P.S.:
    Grüsse in die Heimat, die ich ab Donnerstag auch wieder für ne Weile unsicher mache.
    Hoffentlich hat die EGSM-Station in Auschkowitz endlich mal EDGE erhalten.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic


  • Da hat ein Sektor kein EDGE und wahrscheinlich der, der zu Dir nach Hause zeigt. Übrigens warten in der Region einige Stationen drauf eingetragen zu werden: Neschwitz, Rosenthal, Commerau, Klitten, Horka, Steinbach, Weißkeißel, Boxberg.


    Ich werde mal nachsehen ob ich in 02747 Bernstadt Eigen fündig werde, dort sollte heute was in Betireb gehen was noch nicht in der Karte eingetragen ist.


  • Glaskugel zeigt nix im Bereich Göda an :flop: sorry


  • Das ist die Station an der B76 in 23701 Eutin.


    Gruß Micha

  • gogo65: Ich hab dir den Standort der Kläranlage mal bei [URL=http://www.google.de/maps?q=51.773881,7.873507&num=1&sll=51.773659,7.877403&sspn=0.006295,0.008546&ie=UTF8&ll=51.773895,7.873614&spn=0.00956,0.019205&z=16]Google[/URL] rausgesucht, vielleicht findest du ja was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!