Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: 99510 Pfiffelbach

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    Der neue E-GSM- Sender(893021) ist fast fertig. Antennen sind drauf und der Zaun ist auch schon da.Es fehlt nur noch der Stromanschluss.
    Bei der BNetzA ist die BTS seit dem 25.11.2009 eingetragen ,allerdings mit Fehlern.

Der Mast ist ,laut Zeitung und eines Augenzeugen,nur 15m und nicht 47,8 m hoch.Ob da die anderen Angaben(140°,240°+350° und 8,90 m Sicherh.-abst. )stimmen?

giles_gs - hast Du schon nähere Angaben? :confused:

nö.
    aber golmsdorf kommt zum 1.1.2010. und in jena ost ist noch was geplant

• Naja dann hoffen wir mal das o2 mit seinen Planungen hinterherkommt, und nicht doch wieder die Masten ständig nach hinten verschoben werden...

Ich kenne einen Sender, der wurde von September auf Oktober , dann von Oktober auf November, und jetzt schon von November auf den 03.12.2009 verschoben ;)

Open End also

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich kenne einen Sender, der wurde von September auf Oktober , dann von Oktober auf November, und jetzt schon von November auf den 03.12.2009 verschoben ;)

Open End also

War der 03/12-2009 nicht schon? In meinem Adventskalender ist zumindest das Türchen mit der 3 schon geöffnet ... war lecker. ;)

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    War der 03/12-2009 nicht schon? In meinem Adventskalender ist zumindest das Türchen mit der 3 schon geöffnet ... war lecker. ;)

Ja, dennoch ist der Mast nicht aktiv.
    Wird bestimmt bald in den Januar wieder verschoben.

• Heute hab ich vollkommen unerwartet eine neue Node B in 55743 Idar-Oberstein entdeckt. Die Node B befindet sich auf der Edelsteinbörse in Idar. Laut GIS und den ganzen Meldungen der Glaskugeln hier dürfte es die gar nicht geben. Solche Überraschungen kann es gerne noch ein paar in Idar-Oberstein geben. :top:

Die BTS in 55758 Kempfeld ist auch aktiv und funktioniert besser als ich erwartet hab.

Über ein Update der Netzplanung in 55743 Idar-Oberstein würde ich mich freuen. Hier ist mächtig was los.

• Re: Warendorf-Hoetmar

Mensch Meister,

kannst Du das nicht mal selber reinschreiben ... aber ich bin ja nicht so: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1

Bitteschön !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• WAF/GT

Das kann für die Region Warendorf/Gütersloh auch bestätigen.
    In Lette wird gebaut, Hoetmar ist online, Brockhagen ist auch online.
    Nun müsste ich mich mal zwischen Halle/Westf. und Versmold umsehen.
    Die EMF Einträge in Halle Hörste, Oesterweg und Peckeloh habe sich geändert.
    Der in Peckeloh hat wohl einen Node B bekommen. UMTS????
    Und alle Augen warten noch auf Beelen. Dort ist der neue Sender auf der Tanke Q1 montiert worden. Mich würde es nicht wundern wenn das Q1 Schild verschwindet und durch O2 ersetzt wird. :D :top:
    Wäre doch geil. Ne O2 Zapfsäule. :p
    Dann kommen noch Gilles und Idet nach Beelen zum tanken. :cool:

gogo

• Naja wenigstens tut sich bei euch noch was, ich konnte schon längere Zeit kaum noch neue Sender entdecken... Wars wohl mit dem Ausbau soweit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!