Ich glaube er wollte wissen WIE man das einstellt
@ Nato
Ich kenn mich bei den Nokias nicht aus - aber wahrscheinlich musst Du ein neues Thema mit der Kanalnummer 221 anlegen und das sollte es dann gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube er wollte wissen WIE man das einstellt
@ Nato
Ich kenn mich bei den Nokias nicht aus - aber wahrscheinlich musst Du ein neues Thema mit der Kanalnummer 221 anlegen und das sollte es dann gewesen sein.
Bei Nokia in der Regel, im Nachrichtenmenü und Optionen gibt es den Menüpunkt "Cell Broadcast".
Bei Symbian kommt dann, Empfang auf Ein schalten, und Kanalnummer eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ich hatte hier schon einmal gefragt, aber leider hat keiner von euch geantwortet:
Kann jemand sagen, ob es in PLZ 31655 Stadthagen demnächst o2 UMTS gibt?
habt ihr mich vergessen, oder weis es keiner? woher habt ihr denn sonst alle immer diese Daten mit neuen Stationen und so?
ZitatOriginal geschrieben von 112
Servus!
Ich zitiere mich ungern selber und will auch nicht drängen, aber gibt's schon etwas mehr Informationen über das Gebiet östlich von 92637 Weiden in Richtung 92648?
MfG
112
südosten kommt zum 30.11. eine BTS...
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
habt ihr mich vergessen, oder weis es keiner? woher habt ihr denn sonst alle immer diese Daten mit neuen Stationen und so?
umts hört nach helpsen auf... irgendwie schein kein EDGE in Stadthagen aktiviert zu sein...allerdings auch kein UMTS geplant...
das geht sich nicht aus... denke da kommt dann UMTS, da ja alles westlich davon umts hat.
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
südosten kommt zum 30.11. eine BTS...
Servus!
Danke schon mal!
Weisst Du, wo sie genau hinkommt?
MfG
112
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
umts hört nach helpsen auf... irgendwie schein kein EDGE in Stadthagen aktiviert zu sein...allerdings auch kein UMTS geplant...
das geht sich nicht aus... denke da kommt dann UMTS, da ja alles westlich davon umts hat.
das finde ich eben auch komisch. Stadthagen Kreisstadt NULL EDGE, NULL UMTS!
Bad Nenndorf hat UMTS!
Und Gemeinde Lindhorst hat EDGE.
ich wohne in 31700 Heuerßen, und ständig reist die Datenverbindung ab. Wahrscheinlich bucht sich das Handy hin und her und Stadthagen hat ja kein UMTS.
Man man...
Servus zusammen,
mal wieder die Frage an insbesondere Dauerposter bzgl. News zum Netzausbau 82237 Wörthsee.
Ein Telefonat mit dem Service hatte leider nur die Erkenntnis gebracht, dass da in den nächsten 3-6 Monaten nichts passieren wird.
Ist das wirklich so der aktuelle Stand? Dann müsste ich mir doch schön langsam was anderes suchen.
Danke,
Eleven
Eleven
Ist da der O2 Empfang so schlecht? Rund um Wörthsee stehen ja schon einige O2-Sender. Nur in Wörthsee selber gibt es keinen Sender. Laut Netzabdeckungskarte ist da O2 aber ausreichend vorhanden. Die anderen drei Netzbetreiber haben scheinbar alle einen Sender in Wörthsee und somit natürlich einen besseren Empfang.
Einen Eintrag bei der BNetzA mit Uhrzeit hab ich auch noch nicht gesehen.
Interissant. Wo steht das Teil denn ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!