Ja das könnte stimmen mit den 2,2 km. Ist aus der Karte die ich habe schlecht zusehen.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Westthüringen
Hallo!
Ich weis immer nicht wie ihr das Rausfindet:)
Ich suche nach (ver-)änderungen in Westthüringen, genauer Rund um Eisenach und Wartburgkreis!?Wann geht auf dem Land EDGE und wo gibt es dazu auflistungen?
DANKE -
Westthüringen
Also bis mitte 2010 soll EDGE ausgebaut werden laut Hotline. ESA hat HSDPA und soll noch eine Node B bekommen. Wutha-Fanroda soll auch 2010 HSDPA bekommen. Bad Salzungen hat auch HSDPA und bekommt 2010 noch 2 Node B. Aber sonst sehe icht nichts neues im WAK Kreis.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist wahrscheinlich wie in 56410 Montabaur?Das dürfte ICE Tunnel Versorgung sein.
Und wenn sich jetzt noch jemand Fragt, warum E+ so viele Sendern (Anm.: gut 18000 GSM) hat, weiss er jetzt die Antwort: Weil sie jeden Mist zählen, auch wenns nen oller Repeater ist.
-
-
NodeB = UMTS-Basisstation
-
Und bevor die Frage kommt:
BTS = GSM Basisstation
-
o2 hat scheinbar in Süd-Dortmund weitere Stationen auf E-GSM umgebaut. Ich hab auf jeden Fall bei mir dahein neue EGSM-Kanäle im Netzmonitor gefunden. Der Indoor-Empfang wurde dadurch minimal verbessert bei mir. Leider wurde EDGE nicht aktiviert.
-
Hmm, wo Sitzt Du denn ? IHMO müsste diese Tage nen neuer Standort (vormals UMTS Only) am Kirchhörder Bahnhof OnAir gehen ...
Oder meinste, das kommt wo anders her ?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Echt wahnsinn:Im Bereich HAnau kommt auch noch einiges dazu. Das lässtige Outdoor UMTS-Loch zwischen Kahl am Main und Großkrotzenburg wird mit einer Node gestopft. Da kommt sogar auch eine BTS mit drauf umoffensichtlich Indoor GSM noch zu verbessern. --> bis Januar 2010
In Hasselroth an der Bahnstrecke kommt ne BTS zum 30.11.2009 dazu
nördlich bis nordwestlich von Hanau kommen noch 2 GSM-Standorte bis Jahresende dazudie Node in Bad Soden-Salmünster ist jetzt für 1.7.2010 eingetragen, da hat sich wohl was verschoben. Dafür ist Steinau Straße auf den 11.12.2009 vorgerutscht und bekommt da erstmals HSPA.
Die Node in schlüchtern hat momentan noch kein Plandatum, gleiches gilt für Flieden bei Fulda
Neuhof bei Fulda wird aber am 11.12.2009 aufgeschaltet
Hünfeld bei Fulda bekommt jetzt zwei Nodes. Ein am 11.12.09 und eine weitere zum 1.1.2010
Hallo giles_gs, danke für die Infos.
Hmm, überall tut sich was, nur bei mir in Schlüchtern nicht. Naja.
Ich werde das alles mal beobachten, fahre ja jeden Tag mit der Bimmelbahn durch die ganzen Ortschaften (Steinau, Bad Soden-Salmünster, Hasselroth und Hanau).Gruss
Andi !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!