Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Sagt das ne Glaskugel ? Ansonsten wäre ich für 3x UMTS und 4xGSM1800.

Für E-GSM, jedenfalls nen O2 Typischer Ausbau, finde ich da keinen Eintrag drin. Lass mich da aber auch korrigieren.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sagt das ne Glaskugel ? Ansonsten wäre ich für 3x UMTS und 4xGSM1800.

Für E-GSM, jedenfalls nen O2 Typischer Ausbau, finde ich da keinen Eintrag drin. Lass mich da aber auch korrigieren.

Glaskugel sagt hier gar nix.
    Steht nur eine 1800er drin - kein Ausbau eingezeichnet.

• Jaja, das kenne ich. In Meinerzhagen Schwarzenberg ind Kierspe Friederlich Ebert straße (und auch Breckerfeld Schützenstraße) sind seit mindestens jeweilt 1/2 Jahr (Kierspe gut nen 1 1/2 Jahre !) DualBand+UMTS drin in der BNetzA

Laufen tut da aber DualBand bzw. E-GSM Only, aber nix UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von dotzball
    Wie sieht den der Ausbau bzw. die Planung in 64342, 64397, 64678 und 64686 aus?
    Danke!

Kann bitte einer mal in seine Glaskugel schauen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Auch die irren ja schonmal. Warte es einfach ab.

eben...weiter oben im Norden steht wohl ein neuer Standort mit Umts & GSM...

auch mein Standort sollte erst 1.1.2010 kommen...jetzt doch 4.12.09 (Turm am Wochenende entdeckt)

Es ist alles im Fluss;)

• Jo ... von nen recht kompetenten Mitarbeiter der O2 Hotline hab ich mal die Auskunft bekommen, das in Marienheide Börlinghausen, wo ca. 2000 Menschen im Kernversorgungsgebiet wohnen, UMTS bis 1.4.2010 geschaltet werden soll.

Direkt angrenzende Städte wie Meinerzhagen oder die Kerngemeinde Marienheide sollen nix bekommen. Und das glaub ich nicht :D

Erklärung: Entweder steht nicht alles im internen GIS drin, oder der Typ war doch blind, obwohl er absolut nicht so wirkte :)

Und das EDGE z.B. an ein paar Standorten in Dortmund kommt, wusste die Hotline nen Monat vorher nicht, ebenso von enigen E-GSM Umbauten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!