Ortseingang auf dem Strommast: sitzt da nicht Vodafone?
Sehen kann man da jedenfalls noch nichts, allerdings würde auch der Funkturm in Wangersen schon richtig was bringen. Ich bin jedenfalls gespann, wann ich wieder "on air" bin. Ich werde berichten
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arayanax
Ortseingang auf dem Strommast: sitzt da nicht Vodafone?
Sehen kann man da jedenfalls noch nichts, allerdings würde auch der Funkturm in Wangersen schon richtig was bringen. Ich bin jedenfalls gespann, wann ich wieder "on air" bin. Ich werde berichtenNicht T-Mobile? Würde vielleicht auch besser passen wegen Kooperation zwischen VF und o2. Aber wo steckt T-Mobile dann??? Wohl kaum bei Eplus mit am Mast, auf der anderen Ortsausgangsseite. Irgendwo versteckte Omnis???? Oder im Kirchturm, an der Hauptvermittlungsstelle weiter östlich im Ort???
Weiß du was Genaueres? Welcher Netzbetreiber ist das denn auf der Stader Saatzucht in Bokel zwischen Ahlerstedt und Wangersen???? Der ist vor noch nicht so langer Zeit von Standleitung auf RiFu umgerüstet worden (ca. 10-15 Monate)
-
Den T-Mobile Standort wüsste ich nicht genau. War bisher vom Standort Saatzucht ausgegangen.
Am EPlus-Mast Richtung Ahrenswolde wird aber auch geschraubt. Zumindest hängen da ein paar neue Kabel vom Mast. -
Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von arayanax
Den T-Mobile Standort wüsste ich nicht genau. War bisher vom Standort Saatzucht ausgegangen.
Am EPlus-Mast Richtung Ahrenswolde wird aber auch geschraubt. Zumindest hängen da ein paar neue Kabel vom Mast.Ist an dem Masten den nur Eplus?
Wenn an einen Eplus Masten geschraubt wird gibt es drei Möglichkeiten.1) O2 nistet sich als Untermieter ein?
2) Eplus baut auf Dualband um (GSM 1800 und 900)?
3) Eplus baut UMTS?
Da gibt es jetzt nur eins! Die Glaskugel bemühen oder wenn die Jungs am schrauben sind ne Notbremsung und fragen was los ist! Deshalb sind bei meiner 125er Vespa immer nach 3000 Km die Reifen glatt!
-
Meister ... brems doch mal wieder in Milte
Uns felhen Deine Geschichten so ! Den ROLLER bringst Du denn aber zur MILTER-onAIR-Party mit. Da kommen bestimmt einige aus dem TT-Forum. Die Frage ist nur ob wir Glühwein trinken ... oder schon wieder ne Bratwurst auf den Grill legen können, bis wir in der ostwestfälischen Metropole Milte mit dem Blauen Mobilfunkverein sauber -67dB im Dorfkrug haben
Ich glaube die Rheiner und Steinfurter Fraktion, Rudi und kommen auf jeden Fall. Am besten genau zum Anschalttermin
-
ACH UND NEU IST: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
zwischen Bösel, Garrel und Wardenburg nordwestlich von Cloppenburg ... absolut mitten in der Pampa !
-
Milte
Wenn das Ding gebaut wird, male ich meinen Roller Grün/Blau am.
Der linke Seitendeckel bekommt eine O2 Logo und der rechte Deckel einen Eplus Logo. Und und vorne am Schutzblech kommt ein Strahlenschutzschild für die Rindviecher des Herrn Ortslandwirt. :top:
Müsste dann aber noch eine Rennzylinder und ne dicke Tröte anbauen. Das Ding muss ja auf Speed kommen wenn der Bauer mit der Mistforke kommt. :cool:MR
-
habe nun in der Glaskugel gesehen, dass die BTS am Jenaer Westbahnhof nun schon zum 27.11. auf eine Node B umgerüstet wird. Echt super früher hieß es noch 1.1.2010
-
Hallo giles, kannst du in deiner Glaskugel vielleicht mal schauen was noch im PLZ Bereich 572xx und 564xx noch so geplant ist?
So Rund um 56457 Westerburg und 57299 Burbach, so grob gesagt
Gruß Steven
-
56457 : zwischen Winnen und Seck zum 1.1.2010 eine BTS
57299: nixbei mir in der Gegend ist die Station in Golmsdorf und die in Hopfgarten auf den 01.01.2010 geplant!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!