@Rudi73
Was kann man aus dem vertikalen Sicherheitsabstand "ablesen"?
Das die Antenne nach 165° mehr nach "unten" strahlt (0,37m) und die anderen 3 mehr in die Fläche (0,29m),also mehr nach "oben" (oder umgekehrt)?
Gruss -- Hempe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Rudi73
Das die Antenne nach 165° mehr nach "unten" strahlt (0,37m) und die anderen 3 mehr in die Fläche (0,29m),also mehr nach "oben" (oder umgekehrt)?
Gruss -- Hempe
Da ist nichts geplant. Nur in Reichenbach 3 Node B zum 01.07.2010.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nochmal die Nachfrage an einen netten Glaskugelbesitzer: In 53913 Swisttal, wo und in welchem Ortsteil soll da noch was kommen?
Gruß
gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Nee, mehr nach unten vermutlich
Für sich ist 0,37m sehr, sehr wenig an Abstand. Da auf einer anderen Antenne aber offenbar der gleiche Sektor läuft, und noch niederiger vom v-SI ist, macht eigentlich nur ein anderer Tilt, also hier den Downtilt in vorm von Abstrahlung nach Unten, sinn
So etwas baut O2 eigentlich nicht mehr. Die haben Vertikal alle mindestens 1, horizontal 4-6 Meter. Unter ein Meter (Neubau) spricht ehr für UMTS.
Die Antennen sind wohl Heute auch besser, so das man beim Empfangen von den bessere Eingenschaften, beim Senden einfach mit viel, viel höherer Leistung arbeitet.
Idar-Oberstein bekommt zum 30.10.2009 eine Node B bei der Post. Und eine neue BTS mit Node B im Mackenroder Weg auch zum 30.10.2009.
Von der Node B bei der Post wußte ich noch nichts. Da bin ich ja mal gesapnnt.
Danke für die Info.
So, Lüdenscheid Homert / Kierspe Wällen läuft nun komplett auf E-GSM + EDGE. Ich hätte den nach nicht umgebaut, da GSM1800 da vollkommen ausreicht. Und so langsam frage ich mich, wie O2 mit dem E-GSM Kanälen auskommen will, gerde da da noch nen Haufen an Sendern diesen Jahr kommen in wenigen KM ! An den Standorten (Meinerzhagen Spädinghausen, Gummersbach Bracht und Lüdenscheid Piepersloh) nix neues. Da läuft nix, und von Gummersbach Bracht kann ich sagen, das zumindest da immernoch der RiFu fehlt.
Bin aber mal gespannt, wan die OnAir gehen ! Ebenfalls sollte doch bald mal nen Umbau von Lüenscheid Hellesen auf UMTS+E-GSM Kommen ...
So, und Schalkmühle Rölveder Mühle liefert nun auch EDGE !
Oelde Lette geht auch noch nicht! Sollten die nicht im Oktober online sein?
MR
Und in Wipperfürth-Kreuzberg 51688 immernoch GPRS...Wann wird die neue BTS an der Kirche auf EDGE umgerüstet?
Traugriges Bild am Wochenende in Oberwössen.
Laut Glaskugelquelle ist hier zum 1.10.09 die BTS geplant.
Mit Rucksack nun auf den Berg gewandert um zu schauen wie es aussieht:
Da schaut nur ein Stromkabel aus der Erde. Oder ist eine super hochmoderne neue BTS-Technologie?
Naja mal schauen wann es da weitergeht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!