Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Leider scheint das aber hier nicht jeder so sehen.
    Wenn man das tut ist das bei vielen auch nicht richtig.
    Rumnörgeln und Nichtstun schein wohl gefragter zu sein.
    In Zukunft denke ich dann eben mein Teil und damit hat sich die Sache.
    :rolleyes:

Wenn dich das ganze persönlich betreffen würde,wäre ein Brief gerechtfertigt.So ist es ein einmischen eines unbeteiligten,oder wie oft bist du in Milte zu Gange !?

• O2 Westerwald

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hier ein paar neue o2 Sender die ich gestern auf der Strecke Siegen <-> Montabaur entdeckt habe:

Hi Steven u.a.,
    so ganz neu auch nicht... Schau mal auf meiner Seite http://funk.breloehr.de/ nach, abgesehen von dem von Dir genannten O2 Sender in Langenhahn habe ich alle anderen dort schon gelistet und in meiner kmz eingetragen.
    Falls es weitere Details aus dem Westerwald (wo ich leider selten bin) gibt, immer gerne :)
    Vg Pattrick

• Naja in Patricks Seite waren sie neu und das ist für uns die Standartreferenz. Wir müssen mal seine Datenbank weiter aktualisieren. Sie hängt restlos hinter dem O2 Ausbau hinterher. Allerdings bleibt Patricks Seite die größte National O2 Senderdatenbank

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja in Patricks Seite waren sie neu und das ist für uns die Standartreferenz. Wir müssen mal seine Datenbank weiter aktualisieren. Sie hängt restlos hinter dem O2 Ausbau hinterher. Allerdings bleibt Patricks Seite die größte National O2 Senderdatenbank

Ja schon klar. Leider muss ich mir den Schuh auch ein wenig anziehen. Alle neuen Sender die ich in meiner Liste sowie der kml eingetragen habe, habe ich nicht bei Patrick eingetragen. Ganz einfach weil mich die GK-Koordinaten eigtl. nicht interessieren und ich die auch nicht festhalte. Müsste die höchstens mal vor dem Löschen aus alten Logfiles rausholen, das war mir aber immer zu umständlich, da ich mit meiner Seitenpflege irgendwie sowieso kaum hinterherkomme...

• breloehr

Ist ja kein Problem, man könnte sich ja auch Ergänzen ;-)
    Aber ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, das du die Sender im Westerwald aufgelistet hast.

Mir ist zwar deine Seite bekannt, allerdings waren zumindest immer mal LDK und WW als "angrenzende Gebiete" bei dir gelistet.

EDIT: Obwohl ich gerade sehe, auch Hachenburg ist noch nicht in deiner Liste (zum Beispiel)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Seit heute habe ich auch die O²o-SIM da das Internetpack-M unschlagbar günstig ist :top: Nach einer Testfahrt ist mir aufgefallen, dass in 81475 Königswieser Str. 5 die BTS kein UMTS kann. Wann kommt da UMTS? Oder ist da noch gar nichts geplant?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Kann einer der Glaskugel-Mensch mal schauen, ob der 1. Oktober in 88441 Mittelbiberach und 88400 Biberach noch steht?

Lt. Glaskugelzugriff teils teils. In 88441 ja, in 88400 vielfach 01.01.2010. Dafür wohl in gut 2 Wochen auch 3G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!