Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Lennestadt-Elspe (57368)

Nach Auskunft von o2 soll die Indoor Versorgung in Elspe in den nächsten 3 Monaten verbessert werden.

Und zum 1.7.2010 ein neuer Sender (HSDPA) in Betrieb sein.

Gruß

Daniel

• Die Leute sind echt irre, pardon.
    Sollen sie doch ohne Netz leben...

Und in 8-15km Entfernung sollen die Leute dann mit dem Mast leben, der wegen den Hinterwäldlern da, dann stärker senden soll oder wie?

Und wann kommen beschwerden wegen schlechtem Empfang bei Regen?...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Aus 8-15 km Entfernung kann man bestimmt überall vernünftige Indoorversorgung im Ort gewährleisten... :rolleyes:

klar, einfach mit 50kw senden, dann kommt die Milch auch schon warm aus der Kuh raus, was will man mehr? :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Warm ist die eh schon ! Die ist dann nur schon gar und kann gleich aufs Brot geschmiert werden.

• Milte

Milte hängt mir langsam zu Hals raus! Alle die dort motzen telefonieren selber mit dem Handy wie die Kesselflicker. Die muten den Menschen im Dorf zu das dort 2 Sender (D1 und VF sogar neben der Schule!!!!!!!!!!!) stehen. Diese Gegner wollen die GSM-Technik nicht vor der Tür haben. Aber die Menschen im Dorf sollen solchen Sender dulden. Damit diese Gegner selber telefonieren können.
    Lieber Gegner! Ich will eure Handys! Die Verkaufe ich dann in der Bucht.
    Den Erlös lasse ich den EX Nachbarn Bischof Heinrich Große Lohmann in Bacabal/Brasilen zukommen. Die armen Menschen können das Geld dort sicherlich gut gebrauchen. Wenn ihr das macht könnt iher weiter gegen Mobilfunk stänkern.

Für Handyangebote habe ich extra eine neue E-Mail freigeschaltet.
    guellebomber@arcor.de
    Oder per PN!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    klar, einfach mit 50kw senden, dann kommt die Milch auch schon warm aus der Kuh raus, was will man mehr? :D

Der Sender kommt dann zwar an,nur das Handy nicht zurück zur BTS. :D

• Insel Spiekeroog

Sagt mal Freunde ... Auf Spiekeroog ist ja ziemlich mau mit GSM ... Hier muss was passieren!!! Kommt hier was hin???

Euch ein besser blauversorgtes Wochenende !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!