Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• na sowas...

Ob da nun einigen Miltern Mekerern endlich mal ein Licht aufgegangen ist...?

Ich denke mal, das es auch dort unverbesserliche und verbohrte gibt, die keinen Kompromiss zustimmen... - was ist mit T-Mobile und Vodafone dort, die auch mitten aus dem Ort senden?
    Da hört man von diesen Pappnasen keinen mugs gegen... :mad: :flop:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Naja Milte halt!

Nachdem O2 jetzt auf jedem Kaff bald nen Sender hat wirds langsam Zeit mal die letzten Dreckecken in den Städten aufzuräumen.

Hier in Jena gibt es im Wesentlichen noch zwei Bereiche wo O2 mit UMTS Indoor absolut nicht glänzt!
    Hier wäre speziell in Jena Ost ein weiterer HSPA Sender extrem nötig!

• Jena-Ost...

Ja, dort wäre ein weiterer UMTS Sender dringend nötig - selbst GSM dürfte dort nur mittelprächtig Indoor verfügbar sein... Das ist immerhin ein ganzer Stadtteil...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: na sowas...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ob da nun einigen Miltern Mekerern endlich mal ein Licht aufgegangen ist...?

Ich denke mal, das es auch dort unverbesserliche und verbohrte gibt, die keinen Kompromiss zustimmen... - was ist mit T-Mobile und Vodafone dort, die auch mitten aus dem Ort senden?

He He!

Der Herr Ortslandwirt steht den ganzen Tag auf seinen Hof und telefoniert mit dem Handy. Auch die Frau Klägerin wurde letztens im Lidl Warendorf beobachten. Dort wurde das Handy auch über 15 Min. bemüht um zu telefonieren. Für die Herrschaften ist es ja auch schön wenn die Sender von VF und TMO mitten im Dorf stehen. Den Masten will man nicht vor der Haustür haben. Dann wäre es nur konsequent wenn die Gegner alle ihre Handys in die Hessel oder in die Ems werfen. :confused:
    Und der VF Sender steht direkt neben der Schule! :eek:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Was genau bedeuten hier eigentlich die Farben ?

Dunkel Blau = Edge ?
    Hell Blau = UMTS
    ganz helles blau = gsm ?

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Was genau bedeuten hier eigentlich die Farben ?

Dunkel Blau = Edge ?
    Hell Blau = UMTS
    ganz helles blau = gsm ?

Hell-Blau = Indoor UMTS
    Dunkel-Blau = Outdoor UMTS
    ganz helles blau = GSM

Es gibt bisher keine Darstellungsmöglichkeit für EDGE

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: na sowas...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg

So, in Lüdenscheid Brügge gibts jetzt auch genug Pappnasen. Die muckieren sich nicht nur gegen den O2 Masten - den versuche sie ja noch energisch zu Verhindern da noch nicht gebaut -, sondern gegen den auf dem Bahnhofsgelende neu gebauten GSM-R Masten.

Die haben da ganz schön Stress :mad:

• Moin,

ich habe eben meine o2 Vertragskarte mal wieder eingelegt, hatte in den letzten Tagen immer 2 Balken Empfang in meiner Küche an einem bestimmten Ort.

Habe dort plötzlich volle Pulle Empfang mit Edge (mein Handy kann nicht mehr).

Bin natürlich dann durch die Wohnung marschiert und siehe da, überall bester Empfang.

Hoffentlich nicht nur eine Laune der Natur und ich wäre begeistert (nur 3.5 Monate Wartezeit auf o2-Empfang und dann auch besser als vorher)

PLZ ist 293XX Raum Bergen

• killaone

Das freut mich sehr. Laune der Natur wäre bei dieser Veränderung doch eher unwahrscheinlich ;)

Weißt du von den Glaskugeln hier, ob bei dir etwas geplant war?

Ansonsten wäre vielleicht der genaue Ort gut, du hast nur "Raum Bergen" geschrieben, so könnte ansonsten jemand sagen ob dort was geplant war/ist.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!