-
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
zu Anfang Oktober kommen dort 3 Nodes in Sylt WesterlandHabe ich dich richtig verstanden- 3 Nodes nur für die Inselhauptstadt?
-
Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Der alte Standort hatte einen geplante Höhe von 35 Meter.
Und der neue soll nur 10 Meter haben?! Das stehste im Wald und hast wieder Netzsuche. :flop: :confused: :eek: :mad:
Allerdings musst Du auch noch die Höhe des Feuerwehrhauses mit dazu rechnen (zumindest die Höhe bis zur Basis des Mastes). -
Re: Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Allerdings musst Du auch noch die Höhe des Feuerwehrhauses mit dazu rechnen (zumindest die Höhe bis zur Basis des Mastes).Ja aber wo soll dann E+ hin? Die wollten doch mit auf dem Masten von O2.
Und VF hat dort noch alte Omins die laut Pachtvertrag nicht verändert werden dürfen. Wenn VF-D2 Modernisieren will müssen sie auch einen neuen Standort haben. Solle die alle auf dem kleine Feuerwehrhaus? Abgesehen von den Nachbarn die dann blöd aus der Wäsche schauen, wird die Hütte bei so vielen Antennen auseinander brechen. Wenn man in Milte Ruhe haben will drückt man den alten O2 Standort durch. Und alle haben einen Platz.Außerdem haben einige in Milte bemerkt das die Klägerin und weitere Gegner sehr intensiv von dem Handy Gebrauch machen. :eek:
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Habe ich dich richtig verstanden- 3 Nodes nur für die Inselhauptstadt?Ja zum 2.10.2009 sonst sind erstmal noch nicht mehr eingetragen
-
Re: Re: Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja aber wo soll dann E+ hin? Die wollten doch mit auf dem Masten von O2.mr
Wenn man bei o2 clever ist,baut man auf dem Feuerwehrhaus und E+ guckt unter umständen in die Röhre...
-
Mast hin oder her
Warum nicht die nette Lösung von Ericsson mit dem Tower Tube:
Dann ist in 48 Stunden Mast samt Antennen und Technik installiert und Ende nächster Woche ist das Gesabbel der BI Geschichte.
-
Was ist das denn !?
-
Joa das finde ich gut... :cool: :top:
-
Nee, das ist doch Mumpitz. Wie hoch ist das Teil ? 8 Meter ? Das kommt nichmals über die Baumspitzen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!