Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    am 7.10.2009 geht sie online, also ruhig Blut

Wow, danke! Also stehts vermutlich gar nicht so schlecht. Hab mich halt gewundert, weil alles komplett erschien und schon einige Zeit montiert war. Aber ich kann mir denken, dass das etwas komplizierter ist als das Handy einschalten. Aber dass das dennoch so schnell geht...

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die BTS auch was bringt und nicht nur die Bereiche versorgt, die eh schon besten Empfang haben.

• Bei mir gibts, nach 7 empfangslosen Monaten, endlich einen Hoffnungsschimmer.

Auf dem Sendemast in Arnsberg wurden nun drei Panels montiert. Am Fuße des Mastens stehen neue Schaltschränke und neue Kabeltrassen wurden installiert.

Aber leider kann ich nicht erkennen, um welchen Netzbetreiber es sich bei dem Ausbau handelt. Ich hoffe, dass es sich dabei um O2 handelt. Die Hotline weiß jedenfalls von nichts...

Könnte da vielleicht jemand seine Glaskugel bemühen. Standort ist 85110 Arnsberg.
    Vielleicht gibt es auch schon ein Schaltdatum.

• Re: Milte

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    In Milte geht es rund!

Ich verstehe das alles nicht :confused: :confused:

So viel Theater wegen so nen dummen Masten, von den mehrer Zehntausend in Deutschland rumstehen :mad: :mad:

• LEUTE ich dacht ich könnte mit dem Meister in Milte endlich zum Oktoberfest nen Bier auf die BTS trinken ... die lassen nicht locker.

o2'zapft is ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Die in Milte haben doch echt ein gehöriges Problem, das aber wohl kaum der o2 Mast ist?!

Ich glaube da bräuchte man mal etwas psychologische Hilfe :)

Ich frage mich, wie ich in Siegen das nur mit den unzähligen (>30) Mobilfunkmasten nur aushalte. Also ich leuchte nicht nachts ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!