Ich hätte mal ne frage ob o2 UMTS/ 3G auch nach Münchberg kommt?
PLZ: 95213
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SQ08: Ich denke, das E+ einfach noch bessere Abdeckung mit seinen 3 Nodes erreicht als O2 mit einer, die gerade erst in Betrieb genommen wurde.
Aber es ist positiv, das sich selbst in so kleinen Orten was tut. Hackmann, du hast nicht mal ne O2 Karte griffbereit und kannst Jummersbach austesten ?
Hat E-Plus 3 Nodes in Wipptown?
Ich dachte, es ist nur eine auf dem Wohnblock, gegenüber des Krankenhauses.
Noe:
http://gsm.breloehr.de/epnrw.htm
Im Stadtgebiet sind 3, nur im Ortskern ist nur die eine. Aber vermutlich wird sich gerade die aus Hämmern zu Dir einen Weg suchen E+ war auf dem Land, wo sie UMTS ausgebaut haben, recht Gründlich. Da kann man gar nicht meckern !
Aber stress dich nicht mit dem Speedtest. Ich werde die Node eh bald begutachten fahren.
das kann nicht sein...ich empfange die Node aus Wipperfürth mit cid 4C3C und la 9CAA.
Na, dann liegt die einfach besser für Dich als die von O2. Man weiss zudem auch nicht, ob die von O2 z.B. schon Sektoriert ist oder als PseudOmni läuft.
Der GSM Mast in Vellberg-Großaltdorf steht jetzt auch, direkt neben dem vodafone mast. Aber ganz ehrlich: Die O2 Masten sind ja richtig hässlich XD
ZitatOriginal geschrieben von jara
Im Moment hab ich da noch nichts sehen können - interessiert mich selber.
Aber kannst ja in Bad Berneck mal vorschnuppern - dort läuft es schon... :top:
Netzausbau
Hallo leute
Habe ma ne frage ob mal einer glaskugeln kann ob im raum uchtspringe (39599)etwas geplant ist (EDGE/UMTS)
über die gprs leitung ist es einfach zu langsam
ma so ne info wenn man die Huptstrße weiter richtung stendal fährt sieht man die unterschiede erst G dann E und zu guter letzt in stendal H
bedanke mich schonmal im voraus
ZitatOriginal geschrieben von Steffele
Der GSM Mast in Vellberg-Großaltdorf steht jetzt auch, direkt neben dem vodafone mast. Aber ganz ehrlich: Die O2 Masten sind ja richtig hässlich XD
mach mal Fotos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!