Na, Attendorn Stettiner Straße ist schon nen Jahr drin, vor 3 Wochen lief der aber noch nicht
Und der in Dornumersiel (oder ist der doch in Westeraccumersiel ?) ist AFAIK im März eingetragen worden, im Juni war der noch nicht OnAir.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Attendorn
Mit Überraschung muss ich feststellen, das in Attendorn, stehe momentan am Krankenhaus, Hsdpa aufgeschaltet wurde. Werde mal im Laufe des Tages die Umgebung checken.
Am Dienstag Abend war hier noch niemals Edge zur Verfügung -
Oh, cool
-
Doppelpost, bitte löschen.
-
o2
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Das Update ist lustig - auf der Karte ist nun auch ein Sender verzeichnet, den es (noch) nicht wirklich gibt...Welche Karte meinst du ?
Die "Abfrage" wo man PLZ und Straße eingeben muss ? -
-
Die Karte Mobilfunkstandorte muss über Nacht aktualisiert worden sein.
Gestern waren 2 Einträge in meiner Gegend (nördl. von München) noch nicht da. Der eine funkt seit ca. 1 Woche (neuer Standort, noch nicht mal ein BNetzA-Eintrag), der andere ist aufgebaut (Standort von Vodafone) und wird sicher auch in Kürze in Betrieb gehen.
-
Neu in der Karte sind eingezeichnet:
Bissendorf bei Osnabrück (südlich A30)
Wissingen Gemeinde Bissendorf (Raiffeisenspeicher)Cloppenburg südwestlich an der B68/B213
Dinklage zweiter Eintrag -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Die Karte Mobilfunkstandorte muss über Nacht aktualisiert worden sein.Das kann sein. Denn ich sehe dort oft nach und beim letzten Mal waren die Standorte in Görlitz noch nicht verzeichnet. Aber ob jetzt Standorte weiter weg noch dazugekommen sind auf dem Lande so im Umkreis bis 100km ist nicht so einfach mehr feststellbar und dort die Übersicht zu behalten.
-
Der Sender im Industriegebiet Breckerfeld ist laut chefkoch mittlerweile aktiv.
Er scheint aber nur mit GPRS zu laufen, und auch noch nicht mit voller Stärke.Aber vielleicht kommst du ja da vorbei Rudi, und kannst selbst nochmal nachschauen
Ich habe in meiner Region 2 neue Sender gefunden:
1.) Breitscheid - OT Schönbach
2.) Eschenburg - OT WissenbachGruß Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!