Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• So. Der Antrag nach ner Testfahrt und suchen nach neuen Sendern ist genehmigt worden.
    Ich schau nachher mal nochmal beim Tellerjungen nach :top: Vielleicht hat sich da was getan.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Cellbroadcast gibt es leider bei 3G nicht. Oftmals sind die UMTS Sender aber bei den GSM Sendern angesiedelt.

Ja, aber es gibt hier sehr vereinzelt anscheinend schon UMTS-only Standorte. Gibts da keinerlei Lösung, Programm, ...?

• Re: Re: Bei Meistergogo

Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    In Ostenfelde habe ich heute erstmalig GSM-Vollausschlag feststellen können (letzter Besuch vor 14 Tagen).

Hey Klaus,

kannst Du die GKs auslesen und gucken wo das gute Signal her kommt? Ist inoor besser geworden? Vielleicht ist die BTS im Iburger Industriegebiet umgerüstet worden.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hatte da die Tage auch Vollausschlag! Die GK,s kamen aber von Westkirchen. Muss mal nachsehen.

Und das zum Thema Milte:
    Mittwoch, 2. September 2009, 11.00 Uhr, Saal II
    Aktenzeichen: 2 K 835/09
    Z. ./. Bürgermeister der Stadt Warendorf
    Baurecht
    Die Klägerin wendet sich gegen die einer Mobilfunkbetreiberin erteilte Baugenehmigung zur Errichtung einer Mobilfunk-Basisstation im Bereich der Bauernschaft Milte in Warendorf. Die Klägerin, deren Grundstück etwa 300 m vom genehmigten Mobilfunkturm entfernt liegt, macht im Wesentlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Strahlung geltend.

Habe eben meine Informanten!
    Wer hat Zeit da mal die Sache in Augenschein zu nehmen????

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Passend der offizielle Link zur Terminvorschau des VG Münster:
    http://www.vg-muenster.nrw.de/…schau/20_090821/index.php

@ idet: Bin erst wieder kommenden Sonntag dort. Werde aber daran denken.
    @ meisterroerig: Für Westkirchen kommt mir der Vollausschlag aber etwas zu heftig vor. Indoor dürfte überhaupt kein Problem sein.
    Es sieht so aus, als wenn am bekannten Mobilfunk-Masten der Mühle (Dorfstr.) gebastelt wurde. Aber da will ich mich nicht festlegen.

• Ich denke mal das es das OVG ist!
    Das OVG Münster hat die Nummer 0251/5050 .
    Wer kann da mal Morgen anrufen? Ich habe keine Zeit!!!

• Westkirchen-Ostenfelde

Ich kann mir gut vorstellen das der im Kirchturm versteckt wurde.
    Die Grünen hausen da schon länger mit den Fledermäusen. :D
    In Lette sieht es auch so aus das der der Sender in den Kirchturm kommt.
    Da war aber vor einer Woche noch nichts.
    Wird mal Zeit das ich ne Tour machen.
    Lette: ob O2 schon geht
    Ostenfelde: ob O2 schon geht
    Oelde Landhagen: ob der neue E+ Sender schon geht und ob O2 schon UMTS geschaltet hat. Das ist doch eine kleine Reise wert.

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!