Heul nicht gleich,da muss dein geliebtes o2 halt zusehen das die Kapazitäten geschaffen werden...
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Ach iDet, genau dazu ist HSPA doch gedacht, für Streaming und co! Ausserdem gibt es viele Smartphones, die kein FM-Radio mehr besitzen, daher ist es schon sinnvoll, Webradio zu hören - wer will schon veraltete, aufgezeichnete Sendungen hören
Gruß
-
:top: Hallenser Du hast recht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
wer will schon veraltete, aufgezeichnete Sendungen hörenMach mir meine Podcast nicht madig
-
"offtopic on"
Schau die mal moodio.fm an.
Die streamen jeden lokalen und Internetradiosender weltweit.
Die ziehen das über nen Server, wo es mit eaac+ komprimiert wird.
Du kannst das locker mit 40 kbit hören auf Gsm.
Ist komplett kostenlos. Höre immer wenn ich laufen gehe.
Ich ärger mich nur immer wenn bei o2 wieder mal das Handover nicht funktioniert."offtopic off"
-
Du musst langsamer laufen...Da klappt auch das Handover.
-
ich lauf ja schon sehr langsam.
Wenn ich noch langsmer werde, dann nehmen die leute meine Bewegung nicht mehr wahr -
Ulbi
Danke für den Link, aber das was ich hör, ist da leider nicht,
ist nix besonderes, ein spanischer sender aus marbella, halt house, latin und rnb und ohne Mainstreampoprock: lamega.es, das was es in D nicht gibt.Und da können sich auch all die anderen bedanken, die um die Bandbreite Angst haben: bei unseren lieben Radioberateren...
-
Um das offtopic mal zu beenden,
musst mal nachsehen. Bei moodio.fm kannst du sehr einfach streams selbst eintragen.
Gibt ja schon 10000 sender dort.
Musst nur den link eintragen.
Wenn noch fragen sind, mach am besten nen eigenen thread auf.So, wieder zurück zum thema.
edit: dein sender is doch drin.
gib mal nur lamega ein. ohne das ".es". -
Bischofswerda Bautzener Str. ist jetzt auf 900 umgebaut worden. Damit ist der letzte Rumpfnetz-Veteran in der Gegend weg. Es läuft jetzt nur GSM900, der EMF-Eintrag http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=44105 ließ ja auf mehr hoffen...
Allerdings wieder ohne Edge. Auch der Sender im Westen der Stadt hat noch kein Edge.o2 im Datenbereich somit in der Region weiterhin letzte Wahl da nur GPRS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!