Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Gibt es schon Pläne 33442 Herzebrock-Clarholz und Beelen mit UMTS zu versorgen. Herzebrock hat ja schon UMTS. Nur Clarholz nicht. Beelen ist unser Nachbarort.

Da sei nichts auf dem Radar. Nur nördlich in Harsewinkel stehe die Aufschaltung wohl unmittelbar bevor.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wie sie sieht es in 48231 Warendorf bei den Ortsteilen Einen und Müssingen aus? Dort ist DSL Notstandsgebiet.

Hier leider auch nichts auf dem Radar.

• Servus,

Könnte bitte jemand der ganz tief in die Glaskugel schauen kann, mal nachsehen wie es in

66589 Merchweiler im Umkreis aussieht?

Gehe mit m hund spazieren und da hör ich gern Internetradio mit m Handy.
    Das is schon nen graus mit Gsm.

Seid ihr so nett und schaut mal was so im Umkreis geplant is?

Vielen Dank auch.

• Direkt im Ort kommt noch eine BTS, weiter im Nordwesten und weiter im Südosten auch noch jeweils eine, aber 3G war nicht auf dem Radar, sagt meine Verlängerung zur Glaskugel, die sich jetzt für 3 Wochen in den Urlaub verabschiedet. Also, Telefon_noob: It's your turn!

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Direkt im Ort kommt noch eine BTS, weiter im Nordwesten und weiter im Südosten auch noch jeweils eine, aber 3G war nicht auf dem Radar, sagt meine Verlängerung zur Glaskugel, die sich jetzt für 3 Wochen in den Urlaub verabschiedet. Also, Telefon_noob: It's your turn!

wenn wir gerade vom urlaub sprechen...meine Glaskugel ist zwar da...aber ich werde auch im urlaub sein....Endlich 2 Wochen Thailand... :cool:

werden wohl wieder auf Glaskugelsendung Anfang September gehen...

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    wenn wir gerade vom urlaub sprechen...meine Glaskugel ist zwar da...aber ich werde auch im urlaub sein....Endlich 2 Wochen Thailand... :cool:

werden wohl wieder auf Glaskugelsendung Anfang September gehen...

Schönen Urlaub!

• Hallo liebe Glaskugeln, koennt ihr das noch bitte gucken? Ist irgendwie untergegangen vor ein paar Seiten. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Hallo liebe Glaskugeln, koennt ihr das noch bitte gucken? Ist irgendwie untergegangen vor ein paar Seiten. Danke.

Ja, sollte o2 sein mit EGSM900. Planungsdatum sei der 1.1.2010

• Sagt mal Freaks: wie lang ist denn schon die Perlenschnur inzwischen geworden wenn alle Glaskugeln (-perlen) mit einem möglichen Durchmesser von 5-7 mm auf eine solche aufgefädelt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!