Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Re: ---> TELEFON_NOOB

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    meine Glaskugel hat schon Feierabend...werde ihn morgen mal drauf ansetzen..

Hi Telefon_noob,

Finde ich ja genial, was deine Glaskugel so alles weiß *g*
    könntest du sie auch mal wegen 78661 Dietingen-irslingen befragen?

Hab bisher nur UMTS, kommt da noch was?

• Meinste ob Du auch lahmes GPRS bekommst, wennde mal exogen verlangsamt bist und Dir alles zu schnell geht, oder HSPA ?

BTW: Weiss eine Glaskugel etwas davon, wie es mit dem EDGE ausbau weiter geht ? Ich habe den Eindruck, das der etwas eingeschlafen ist. Alle neue Sender - mit Ausnahme von dem in Dortmund A45 Flötz Mausegatt - die ich bissher gesehen habe, können nur GRPS. Marienheide Börlinghausen, Herscheid usw. Ist doch doof :flop: Auf dem Land kein EDGE, abba inne Großstadt.

• 29643 Neuenkirchen

Hallo Glaskugel! *hihi*

HAT SICH ERLEDIGT! Sender hatte ich versteckt!! im gisweb!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Poste mal dein PLZ und Telefon-Noob kann dir sagen wie es bald bei dir aussieht. O2 baut massv GSM aus und jetzt auch immer mehr UMTS. Mittlerweile ziehen sie bei UMTS auch an T-Mobile vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Poste mal dein PLZ und Telefon-Noob kann dir sagen wie es bald bei dir aussieht. O2 baut massv GSM aus und jetzt auch immer mehr UMTS. Mittlerweile ziehen sie bei UMTS auch an T-Mobile vorbei.

Noch nicht ganz. In einem halben Jahr mag das so sein.

• Re: Eisenach

Entsprechen doch genau den 2G-Cell-IDs.

• Zitat

Original geschrieben von Godzilla13
    Kann mal einer schauen ob es Infos für 89584 Ehingen gibt? Vodafon hat hier bereits ein schönes und funktionierendes UMTS Netz. Wenn O2 hier nicht bald nachzieht werde ich wohl zum Jahresende wechseln .

Vermutlich schon in den nächsten Monaten. Bis Ende des Jahres auf jeden Fall 3 NodeBs und eine BTS. Außenrum noch einige weitere BTS. So mein Glaskugelzugriff.

• Re: Re: Re: ---> TELEFON_NOOB

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Hi Telefon_noob,

Finde ich ja genial, was deine Glaskugel so alles weiß *g*
    könntest du sie auch mal wegen 78661 Dietingen-irslingen befragen?

Hab bisher nur UMTS, kommt da noch was?

Ich habe einfach einmal meinen verlängerten Arm zur Glaskugel genutzt: Es kommt was, was aber wohl nur unbedeutende Verbesserung bringen wird. EDGE sei komplett aktiviert, was natürlich nichts bringt, wenn man indoor nur schlechtes 2G hat.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So, am Vodafone Standort in Meinerzhagen-Valbert, Spädinghausen gibts neue Einträge. Oben die alte Mistgabel von Vodafone, unten siehts mir nach nen O2 E-GSM Bräter aus !

http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=115172

Ich halte da mal meine Augen offen :)

Informant sagt: EGSM900 mit Plandatum 01/01-2010.

Zitat

Und am T-Mobile Mast, A45 Meinerzhagen Korbecke sind auch 4 Sektoren hinzugekommen. Sieht verdächtig nach O2 aus ! Mit DualBand auf 200° richtung Ort :top:

http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=124932

EGSM900 mit Plandatum 01/01-2010 und auf 2. Sektor zusätzlich GSM1800.

Zitat

An alle Glaskugeln: Kann bei Zeiten mal jemand schaun, wie es in 3-Städte Eck Attendorn/Olpe/Meinerzhagen Hunswinkel am Biggesee aussieht ?

EGSM in Sondern mit Planungsdatum 1.1.2010 lt. verlängertem Arm. Ob es wirklich was bringt?

• Gibt es schon Pläne 33442 Herzebrock-Clarholz und Beelen mit UMTS zu versorgen. Herzebrock hat ja schon UMTS. Nur Clarholz nicht. Beelen ist unser Nachbarort.

Wie sie sieht es in 48231 Warendorf bei den Ortsteilen Einen und Müssingen aus? Dort ist DSL Notstandsgebiet.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!