oh mein Gott....540 Seiten mit Kommentaren. Vergebt mir also, falls ich eine Frage stelle, die irgendwann vielleicht schon mal aufgetaucht ist....hab nicht die Zeit und Lust alles zu lesen: Baut O2 sein Netz soweit aus, dass man in naher Zukunft wieder eine ähnlich gute Natzabdeckung hat wie bevor das Roaming abgestellt wurde? Ich dreh nämlich bald durch, ständig brechen mir Verbindungen weg beim Telefonieren (ganz besonders mit anderen O2 Kunden, bei denen das gleiche passiert) und würde sonst ernsthaft in Erwägung ziehen, den Anbieter zu wechseln....
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
steht wohl noch in der planung... 900er 2G und 3G...Glückwunsch
Oh sehr geil! In der Pampa bald 3G. Danke!
-
---> TELEFON_NOOB
Lieber Noob,
könntest Du nochmal kugeln im Glase???
49597 Rieste ... Nördlich von Bramsche
49632 Essen (Oldenburg)
49545 Tecklenburg .... vorallem südlich des Orten (eine BTS ist in der Kirche 1800er GSM ohne EDGE)
49152 Bad Essen .... südlich Richtung Melle http://gsm.yz.to/karte.php?x=345274...center=?656,244
und in der Grafschaft Bentheim:
49849 Wilsum http://gsm.yz.to/karte.php?x=335428...p;ehz=&kr=1
und 49824 Ringe http://gsm.yz.to/karte.php?x=336136...center=?453,215
vielen Dank !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von alicia26
oh mein Gott....540 Seiten mit Kommentaren. Vergebt mir also, falls ich eine Frage stelle, die irgendwann vielleicht schon mal aufgetaucht ist....hab nicht die Zeit und Lust alles zu lesen: Baut O2 sein Netz soweit aus, dass man in naher Zukunft wieder eine ähnlich gute Natzabdeckung hat wie bevor das Roaming abgestellt wurde? Ich dreh nämlich bald durch, ständig brechen mir Verbindungen weg beim Telefonieren (ganz besonders mit anderen O2 Kunden, bei denen das gleiche passiert) und würde sonst ernsthaft in Erwägung ziehen, den Anbieter zu wechseln....Hallo mir ging es genau wie dir heute. Ich hatte auch ständig Netzabbrüche und schlecht verständliche Handygespräche.
Jetzt bin ich bei Vodafone und zufrieden. :top: -
Wie siehts denn in Wipperfürth 51688 aus?.
Hier gibt es nur ein UMTS-Netz von E-Plus. -
Zitat
Original geschrieben von prodr
Hallo mir ging es genau wie dir heute. Ich hatte auch ständig Netzabbrüche und schlecht verständliche Handygespräche.
Jetzt bin ich bei Vodafone und zufrieden. :top:Stimmt, Vodafone hat ja echt ein voll tolles Netz. So richtig schön viel Netzsuche hier in der Gegend. *lach*
Als ob Vodafone den Mobilfunk erfunden hätte. Das ist echt eine viel zu pauschale aussage. Es soll auch viele geben die bei Vodafone sehr unzufrieden sind.
Gruß Steven
-
Naja wie gut O2 teilweise ist kann man ja an den letzten Beiträgen unserer Meckertante sehen. Die springt einem eh immer "nackig ins Gesicht" wenn man auch nur das Wort D2 / Vodafone erwähnt...
Zumal ich mich Frage was andere damit zu tun haben, wenn prodr schreibt, das er mit seiner neuen Wahl zufrieden ist.... ?
Nichts für ungut, aber Probleme gibt es überall mal. Wobei auffällig ist, das man hier im TT allgemein eigentlich schon öfter als sonst lesen kann: "Ich bin jetzt mal bei Vodafone" .
-
Zitat
Original geschrieben von alicia26
oh mein Gott....540 Seiten mit Kommentaren. Vergebt mir also, falls ich eine Frage stelle, die irgendwann vielleicht schon mal aufgetaucht ist....hab nicht die Zeit und Lust alles zu lesen: Baut O2 sein Netz soweit aus, dass man in naher Zukunft wieder eine ähnlich gute Natzabdeckung hat wie bevor das Roaming abgestellt wurde? Ich dreh nämlich bald durch, ständig brechen mir Verbindungen weg beim Telefonieren (ganz besonders mit anderen O2 Kunden, bei denen das gleiche passiert) und würde sonst ernsthaft in Erwägung ziehen, den Anbieter zu wechseln....Es ist o2s Anspruch, bis Jahresende eine vergleichbare Abdeckung zu zaubern. Das gilt wohl nicht so sehr für eine einzelne Region, sondern eher bundesweit.
Genaue Adresse macht es den Glaskuglern einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Naja wie gut O2 teilweise ist kann man ja an den letzten Beiträgen unserer Meckertante sehen. Die springt einem eh immer "nackig ins Gesicht" wenn man auch nur das Wort D2 / Vodafone erwähnt...Man, ihr beide seit echt ein Phänomen. Ihr konnt beide genauso gut meckern und Meinungen täglich ändern, aber es ist immer noch der andere
SQ08: Ja, in Wipperfürth gibts nur UMTS von E+, keines von Vodafone. Aber ich glaub, das war nen Unfall, das E+ da UMTS hat. Selbst Rönsahl hat E+ UMTS. Mein Tipp: Dieses Jahr wirds wohl mit O2 nix mehr. Wobei ihr doch schon komplett EDGE habt, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
SQ08: Ja, in Wipperfürth gibts nur UMTS von E+, keines von Vodafone. Aber ich glaub, das war nen Unfall, das E+ da UMTS hat. Selbst Rönsahl hat E+ UMTS. Mein Tipp: Dieses Jahr wirds wohl mit O2 nix mehr. Wobei ihr doch schon komplett EDGE habt, oder ?Mein Glaskugelzugriff meldet eine Node B zum 01/10-2009.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!