Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• @ Telefon_noob

bitte um glaskugel-auskunft:

in 83620 Feldkirchen-Westerham, Ortsteil Kleinhöhenrain (höhe der straße "Schöne Aussicht)

steht ein eplus-sender, der auf grund der exponierten lage sehr gut versorgt.

hat dort auch o2 was geplant ?

vielen dank !

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    da scheint ja der 1.10.09 ein großkampftag für o2 zu sein.

viele sender sind (bis) zu diesem termin geplant lt. den auskünften.

ob die das schaffen, insbesondere wenn bis heute mit dem bau noch nicht begonnen wurde ?

Naja 1.10.2009 würde ich als "bis zum 4. Quartal 2009 werten." Denn beispielsweise auch die Erschließung von Mühlhausen mit HSPA ist für dieses Datum geplant, aber allerdings funken schon die ersten Nodes

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja 1.10.2009 würde ich als "bis zum 4. Quartal 2009 werten." Denn beispielsweise auch die Erschließung von Mühlhausen mit HSPA ist für dieses Datum geplant, aber allerdings funken schon die ersten Nodes

1.10.09 würde ich bis ENDE Q3 deuten...1.1.2010 bis ENDE Q4...

:)

• 1.1.10 in beyharting

1.10.09 in Schönau...

vielleicht kommt aws in kleinhörhenrain an... eher aus schönau wohl...wird ein 900er

ansonsten um die bahnliene bei feldkirchen noch 2 btsen...aber für deinen ort hilft das auch nicht, aber die Gegend wird dadurch viel besser...

umts aus bruckmühl kommt wohl auch nicht durch...

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und wie sieht es hier aus?

http://www.alverskirchen.de/

MR

Ist wohl ein Problemgebiet...aber hier ist nix geplant...weiter im osten schon...aber mehr als outdoor mit Hindernissen aus Everswinkel wird das dort nix... würde hier nicht zu o2 raten...

• Wie siehts denn in 71134 Ehningen aus. Im Neubaugebiet, nördlich der S-Bahn Haltestelle hat man indoor meist grad mal einen Balken. Wird da in nächster Zeit noch was kommen?

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Wie siehts denn in 71134 Ehningen aus. Im Neubaugebiet, nördlich der S-Bahn Haltestelle hat man indoor meist grad mal einen Balken. Wird da in nächster Zeit noch was kommen?

massiver Ausbau geplant...rund um Ehningen 4 2G Stationen und 2x 3G Stationen...auch direkt an der S Bahn Linie...2x bis 1.10.09 2x bis 1.1.10

Hier werden Sie geholfen :top:

• Super, ich dachte schon, überspitzt gesagt, ich ziehe von einem Funkloch zum nächsten :D
    Danke für die Auskunft :top:

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• wenns kein Mast mit fundament giesen und strom hinlegen ist, sicher. Sonst sehe ich ehr schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!