20km ZOOM
Hallo Leute,
ich habe gerade mal auf der Standortkarte bei o2 geguckt ... irgendwie war es komisch. Und genau plötzlich war ein 20km Zoom möglich.
http://de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
Der Einstieg ist 54518 und Kirchstraße !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20km ZOOM
Hallo Leute,
ich habe gerade mal auf der Standortkarte bei o2 geguckt ... irgendwie war es komisch. Und genau plötzlich war ein 20km Zoom möglich.
http://de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
Der Einstieg ist 54518 und Kirchstraße !!!
20km ZOOM
-
Also in meiner Region komme in beim Rauszoomen maximal auf 12km so wie bisher also keine Änderung.
O2 hat jetzt auch die Zahlen der Mobilfunkmasten aktualisiert.
Sie haben jetzt 15.500 GSM Basisstationen und 9.500 UMTS Stationen.
Also haben sie im letzten halben Jahr insgesamt 1000 Stationen gebaut?
Jetzt weiss ich auch warum sie dass beim letzten Quartal nicht aktualisiert hatten.
Hätte sich wahrscheinlich nicht gelohnt, hihi.
Naja, hauptsache es geht vorwärts.
Ob das jetzt schnell oder langsam ist, kann ich nicht beurteilen...
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
Also haben sie im letzten halben Jahr insgesamt 1000 Stationen gebaut?
Das sind jeden Tag (auch Sonn- und Feiertag) über fünf Basisstation. Kein schlechter Wert.
weiß jemand zufällig zum Beispiel die aktuellen Zahlen von T-Mobile?
Die würd ich zum Vergleich jetzt auch mal gern wissen.
Ich denke dass sie jetzt in gleicher Höhe liegen könnten.?
Wenn o2 jetzt 15.500 Basisstationen hat, und T-Mobile/Vodafone so ungefähr 22.000 hat, dann haben T-Mobile und Vodafone immernoch an die 6500 Basisstationen mehr als o2.
Das ist ja immernoch ein gewaltiger "Vorsprung" :O
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das sind jeden Tag (auch Sonn- und Feiertag) über fünf Basisstation. Kein schlechter Wert.
Waren nicht dieses Jahr 3000 Stück geplant? Dann sind 1000 für das erste Halbjahr nicht wirklich gut, zumindest wenn man davon ausgeht, dass der Ausbau ungefähr gleichmäßig erfolgen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!