Hatte heute in Danneberg an der B191 noch Roaming!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte heute in Danneberg an der B191 noch Roaming!
MR
Hallo,
an dieser Stelle mal von mir wieder ein paar Impressionen.
Ich habe doch noch ein "bewohntes" Netzloch nahe Jena gefunden:
KApellendorf. ist sogar Outdoor Sense dank Tallage. Allerdings versorgen beispielsweise auch die D-Netze dort nicht, E-Plus bekam ich im N6120classic ganz schwach outdoor rein - im Samsung i7500 waren alle Netze Outdoor tot.
O2 ich weiß dass die anderen dort nicht versorgen, wie wäre es mal wenn ihr die ersten seid? Immerhin ist dort jeden Abend das sommerlich Kabarett weshalb verwöhnt Jenenser auch dort mal ab und zu hinkommen!!
Telefon-Noob kannst du in deiner Glaskugel mal nachschauen ob da noch was hinkommt?
Ansonsten heute war ich im Hainich unterwegs. Im Wesentlichen ganz gute Versorgung (Outdoor), Indoor ist es ausbaufähig. z.b. in Hütschenroda ist nur Outdoorpegel oder auch am Baumkronenpfad bei Craula ist nur -85-95dbm Outdoorpegel. viele Sender sind hier schon auf EDGE umgerüstet, aber trotzdem ist öfters noch GPRS im Display.
Am Baumkronenpfad ist eine EDGE von einer Station verfügbar die wohl gerade frisch umgebaut ist, da bei dieser einen Stationen die Datenverbindungen mehr als unzuverlässig über EDGE gingen
@ Giles
Fazit: Samsung kannst was Empfang angeht vergessen.
Das sind keine Geräte für Gebiete die nur schwach versorgt werden.
MR
ja schon richtig, wobei halt Android schon echt sehr schick ist!
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Landsberg. Da gibt es doch sogar 3G. Auf welcher Ecke hast du denn Probleme?
Im Westen Neubaugebiet Ahornallee.....Indoor sehr schwach,
ständig Senderwechsel von Verlag A96 auf Feuerwehr; :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
KLROE:
um Juli-Termin gesperrt. Jedenfalls ist das etwas weiter östlich, Richtung Ammersee rüber bereits der Fall seit Juli...
Richtung Augsburg, so ab Klosterlechfeld / Scheuring ist auch schon zu;
Aber Stadtgebiet selbst ist immer noch offen, zum Glück :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo,
an dieser Stelle mal von mir wieder ein paar Impressionen.
Ich habe doch noch ein "bewohntes" Netzloch nahe Jena gefunden:
KApellendorf. ist sogar Outdoor Sense dank Tallage. Allerdings versorgen beispielsweise auch die D-Netze dort nicht, E-Plus bekam ich im N6120classic ganz schwach outdoor rein - im Samsung i7500 waren alle Netze Outdoor tot.
O2 ich weiß dass die anderen dort nicht versorgen, wie wäre es mal wenn ihr die ersten seid? Immerhin ist dort jeden Abend das sommerlich Kabarett weshalb verwöhnt Jenenser auch dort mal ab und zu hinkommen!!
Telefon-Noob kannst du in deiner Glaskugel mal nachschauen ob da noch was hinkommt?
Also laut der Glaskugel bleibt es auch hier "dunkel" - weiterhin ungestörtes Kabarett :cool:
Ich hätte auch nochmal eine Bitte an alle Glaskugelbesitzer. Vielleicht könnt ihr mir doch noch etwas Hoffnung geben, nachdem ich nun schon seit über 5 Monaten in die Röhre gucke.
PLZ: 85137 Ortsteil: Pfalzpaint
Liegt in einem verwinkelten Flusstal, was wohl ein größeres Problem darstellt.
ZitatOriginal geschrieben von funka
Ich hätte auch nochmal eine Bitte an alle Glaskugelbesitzer. Vielleicht könnt ihr mir doch noch etwas Hoffnung geben, nachdem ich nun schon seit über 5 Monaten in die Röhre gucke.
PLZ: 85137 Ortsteil: Pfalzpaint
Liegt in einem verwinkelten Flusstal, was wohl ein größeres Problem darstellt.
zum Q4/2009 in 4 KM Entfernung ne Station...in Amsberg...vielleicht hilft es...je nach Topologie bestimmt...
Viel GLÜCK
Super! Vielen Dank für die Auskunft!
Ich denke mal, du meinst Arnsberg. Dort steht bereits ein Funkmast. Es gab auch schon mal Berichte, dass dieser von O2 genutzt wird. Ist aber wieder eingeschlafen und die Hotline meinte, dass er auf der Karte "grau hinterlegt" ist und es somit wohl nichts werden wird.
Lage wäre Perfekt. Ich kann den Mast sogar von meinem Fenster aus sehen.
Hoffentlich wirds was!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!