Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ufff...Kumpel hat gerade Kasten Nr. 2 Bier verdient...

(pro Anfrage ne Flasche)

wird langsam teuer und gefährlich, da ich ja beim nächsten Treffen ausgemacht hab auch alle Biere, die er "verdient" hat mit ihm zusammen zu leeren :rolleyes:

also ich mach mal langsamer :p

• Meiner macht es (noch) ohne "Bezahlung".

• Wie sieht es denn mit 30890 Barsinghausen aus mit mit UMTS und HSDPA? Da ist es noch mau. Alle anderen haben UMTS und HSDPA.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wie sieht es denn mit 30890 Barsinghausen aus mit mit UMTS und HSDPA? Da ist es noch mau. Alle anderen haben UMTS und HSDPA.

kommt im süden wohl nächstes Jahr umts...

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    also im Wald ist zu 90% Outdoor Empfang möglilch lt. Kumpel...draum herum kommen in den nächsten Monaten noch 2 Umts Standorte, die "Vielleicht" bissel reinstrahlen...aber ansonsten kannste fast ungestört Pilze suchen...:)

Danke, auf der Straße durch das Waldstück ist zur Zeit noch kein Empfang, bzw. nur am Anfang und Ende. Wie es im Wald aussieht kann ich nicht sagen, da ich mich dort noch nicht aufgehalten habe :p

• Die Elster ist kein Waldvogel ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Welcher Betreiber soll denn bitte einen Masten aufstellen um Wald zu versorgen?

Das wäre ja völlig unwirtschaftlich.

Ich bin mal gespannt was von den geplanten Sendern aber überhaupt kommt.
    Skepsis bleibt da immer bestehen ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• @carstenspengemann
    Naja bis o2 die Versorgung von T-Mobile oder Vodafone erreicht (je nach Region) wird es wohl eher noch ne Weile dauern...

john-vogel
    Ja, dann müßten noch 1,5 Milliarden im Topf sein.
    Mal gespannt ob, wann und vor allem wie man die dann noch investieren wird.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!