Komisch. Der nächste Mast ist kein 1000 Meter entfernt.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Sind sogar eigentlich 2 Masten in der Nähe.
Einmal einer zwischen Wulfertshausen und Haberskirch, und etliche in "Lechhausen"
Das ist aber sehr ungewöhnlich, das man dann kaum Netz haben soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Komisch. Der nächste Mast ist kein 1000 Meter entfernt.900er oder 1800er? Bei mir ist ein Mast ca. 1km entfernt mit vodafone900 und eplus1800. Mit vodafone hab ich im ganzen Haus vollen Empfang, mit eplus im Erdgeschoss teilweise seeehr schlecht oder garnicht.
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
okay - PLZ 86316 / Herbststraßenaja, die Fehlinvestition hält sich bei 3,95€ Porto und einer erlassenen Anschlussgebühr sowie keiner Vertragsbindung deutlich in Grenzen
Aber Danke für den Tip.Shortman
also laut Kumpel:
2x 2G Masten (900er und Dual) und 2x 3G Masten keine 1 km enfernt.
zudem zum 1.10.2009 neue 900er 2 km an der Autobahn entfernt...
Ich würde sage: Handy kaputt??? oder vielleicht ein SE 890i ... da hatte ich echt Probleme
-
okay, danke für die Antworten.
Handy kaputt glaube ich jetzt eher nicht, denn dann hätte das beim alten Provider T-Mob auch passieren müssen.
Ein Mast zwischen Wulfertshausen und Haberskirch wird wahrscheinlich wenig bringen, da Stätzling unter der Lechleite (also topograhisch deutlich tiefer) liegt als die beiden genannten Käffer.Warum ein Mast in Lechhausen unsere Bude nicht ausleuchtet, kann ich mir gar nicht erklären, denn das ist mal wirklich topfeben.
Shortman
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
okay, danke für die Antworten.
Handy kaputt glaube ich jetzt eher nicht, denn dann hätte das beim alten Provider T-Mob auch passieren müssen.
Ein Mast zwischen Wulfertshausen und Haberskirch wird wahrscheinlich wenig bringen, da Stätzling unter der Lechleite (also topograhisch deutlich tiefer) liegt als die beiden genannten Käffer.Warum ein Mast in Lechhausen unsere Bude nicht ausleuchtet, kann ich mir gar nicht erklären, denn das ist mal wirklich topfeben.
Shortman
Habe gerade dein Posting nur so mit einem Auge überflogen, aber vielleicht ist dein Handy nicht in der Lage E-GSM900 zu empfangen?
Muss aber nicht sein, ist halt nur so ein Gedanke von mir.......
-
Den Gedanken hatte ich auch schon. Mein Nokia 7110 konnte auch kein EGSM900!
-
Habe nun von o2 eine sehr ausführliche E-Mail zum geplanten Netzausbau in der Region um den Wiesensee im Westerwald erhalten.
-
Steven
Na siehste! :top:
MR
-
Nur aktuell ist es halt leider so, das meine Mutter mir gerade schrieb:
"... Habe aber im Wagen (Wohnwagen) und Vorzelt so gut wie gar keinen Empfang. Muß raus."
"Ab und zu sind es ein paar Balken mehr im Zelt. Aber ganz schlecht ist es wenn es stark bewölkt ist."
Kann das mit den Wolken echt sein? Ich dachte wenn eher an Regen...
Aber o2 muß schon noch bauen, wenn da diese 5 Masten wirklich kommen, dann ist o2 da echt TOP, und deutlich besser als T-Mobile (wenn T-Mobile nicht auch nochmal anfängt zu bauen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!