Das Netz ist nicht überall Mist, aber ich bin mit den Glaskugeln sehr vorsichtig, seit meiner E-Plus Zeit im Jahre 1999-2003.
Jeder der etwas zurückdenkt, kann sich erinnern was ich meine. Da wurden eplus Masten versprochen die nie gebaut wurden, zumindest in meiner Gegend.
Ich bin auch froh das o2 soviel schon getan hat, und auch das hier die Glaskugelbesitzer schreiben, aber es ist einfach zu wenig bisher passiert.
Mal hier und da ein Mast, das reicht nicht, da muß noch einiges kommen, und das bis Ende des Jahres zu schaffen wird für o2 fast unlösbar werden...
Es tut mir leid, aber das ist meine Einschätzung.
Wobei ich sagen muß, in meiner Region sind die anderen auch oftmals nicht besser, teilweise ist sogar o2 besser, aber es gibt auch Baustellen abseits der Neubauten (Schlecht Wetterreserve, Richtfunk, Einstellungs-SMS, etc.)
Also wenn ich nachher meine 3000ste Einstellungs-SMS lösche, und es übrigens als noch weiter geht, dann platzt mich gleich echt was. Sorry
Ich bin einfach heute alleine durch eben diese Einstellungs-Sache und da der Packmanager seit Samstag bis gestern nicht ging, sehr schlecht auf o2 zu sprechen, tut mir leid.
(Trotzdem werde ich o2 weiter nutzen - weil es keine geeignete Alternative gibt)