Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• So. Morgen gehts nach Lüdenscheid ! Dann guck ich mal, wo die neuen Nodes stehen. Aber bitte, bitte, bitte nicht schon wieder ne Diskussion, wo man eh nur was falsches sagen kann, wenn man auf nen Post Antwortet.

Wenn O2 noch Meinerzhagen Valbert baut, ist hier alles TIPTOP ! Da soll am Vodafone Mast in Spädinghausen passieren wie man hört. Aus ner 2. Quelle weiss ich auch, das da was hin soll !

• Wenn o2, halb so ein "Schönwetter-Käse-Netz" hätte, dann bräuchte ich mich heute auch nicht so maßlos darüber zu ärgern... trotz 2000 Einstellungs-SMS die ich heute auch hatte.

Weil Netzsuche (als einziges Netz), wegen ein bisschen Regen ist auch schon arg.

Aber so langsam nervt das, und dann eben der Ausbau der im Schneckentempo vorwärts geht, aber wenigstens passiert überhaupt noch etwas. :(

Fehlen nur noch Tarife, die man auch so nennen kann :D

(Sorry, bin heute nicht gut auf o2 zu sprechen)

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• @ Steven

Hä! O2 baut bei mir in der Gegend wie blöd!
    Du kleiner Motzer! ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @MR: Die müssten sich so vieles durchlesen :(

Aber ich glaub, die kommen nie zur Vernunft. Da ist der Pharmaindustie noch kein Mittel für in die Hände gekommen.

So, also die CellID aus Lüdenscheid, hab gerade im Tracelog geschaut, war 8315, Lac 31620. Mal schaun ! Morgen wissen wir mehr. Schein so, als ob O2 gestern einige Sender hier zugeschalet hätte ! In Dortmunder Süden war auch eine neue Node zu Empfangen, die gestern noch nicht lief :top:

Also im Moment bauen die echt richtig viel ! :)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ Steven

Hä! O2 baut bei mir in der Gegend wie blöd!
    Du kleiner Motzer! ;)

Wo baut denn bitte o2 in meiner Gegend wie blöde?

Echt, das hat mit motzer nix zu tun.
    Es gibt noch ätzende Lücken, und o2 tut nen Teufel dafür irgendwas mal zu bauen.

- Bad Endbach (Rheuma-Zentrum Mittelhessen) kein o2 Netz
    - Dillenburg-Oberscheld
    - Dillenburg-Donsbach

Das fällt mir direkt auf Anhieb ein, wo schlecht bis gar nix geht.

Und bei 1 neuen Mast in 3 Monaten, weiß ich nicht wo o2 hier wie blöde baut?

• Hoetmar

Ach! Mal nix Milte!
    Habe mal in Warendorf Hoetmar den VF/E+ Turm überprüft. Noch nix von o2 zu sehen. :(

MR

• Steven
    Nu mal Sache bie Nachte.
    Ich habe auch noch Lücken. Die Glaskugelprinzen sagen aber dat dat bald vorbei is! Und bisher hatte die Herrschaften immer Recht. Oh! Ich hoffe ja nicht das eine Frau unter uns ist. Wegen der Herrschaften ähhh...

MR

• Die Glaskugel-Experten können schwätzen was die wollen, weil ob es so kommt lasse ich mal schön dahingestellt.

Ich bin da etwas von E-Plus "gebrannt", da sollte auch immer wer weiß was alles kommen, und es kam nie.

Von daher berücksichtige ich nicht, was evtl. irgendwann in 20 Jahren (Übertreibung) mal gebaut wird...

Auf jeden Fall muß o2 mal wieder anfangen was zu machen, sonst gibt das nix mit Barring 31.12.2009 ;)

• Donata

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Glaskugel-Experten können schwätzen was die wollen

Och noe, Steven. Jetzt machste aber nen Rundumschlag :( :( :(

Das macht doch gerade das TT aus, und das wir hier ne Hand voll Glaßkugel-Besitzer(innen) haben, find ich einfach nur :top: Danke an euch ! Bei mir hatten die Glaskugeln immer recht :) Und wenn sich mal änder sollte, was sollt. Wenns Netz mist ist, wechselt man einfach - auch ich. So einfach ist das.

Als Beispiel: Den Sender in Börlinghausen habe sie vorraus gesagt, und auch den UMTS Ausbau in Lüdenscheid. Das hat keine 2 Monate gedauert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!