Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• So sieht jetzt aus in Löbau Ahornallee

Vor dem Umbau mal zum Vergleich. Hab aus dieser Perspektive leider kein besseres Bild als dieses im Gegenlicht.

Bei den Triband-Panels könnte jemand der davon keine Ahnung hat denken, es seien Panels für 450MHz.

• Re: sehr Interissant !

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Die BTS schein über 2 MBit/s Mietleitung angebunden zu sein. Das ist doch kein Koax, sondern nen geschirmtes 8 Ader Kabel, wie auch für LAN oder HDMI verwendet wird.

Dass ist ja eigentlich gar nicht o2 Style. Warum denn dort kein RiFu? Gibts da Gründe?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    wie ist gleich wieder die plz für die o2-gis-bts-karte, mit der man einen sehr großen bereich einsehen kann ?

58332 z.B.

Aber Du musst dafür den Browser neu Starten, wenn Du schonmal drauf warst auf der GIS BTS Karte.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Das wollen wir für Milte nicht hoffen!

Ich auch nicht ... In Attendorn ist aber auch der BM und sein "Haus- und Hof Redakteur" der WR/WP die treibende Kraft. Der hat schon mehr Möglichkeiten als einen BI.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Dass ist ja eigentlich gar nicht o2 Style. Warum denn dort kein RiFu? Gibts da Gründe?

Hab ja kurz überlegt, ob das für Gogo war, damit der nix mehr zu Meckern hat wenns Regnet und die BS off geht. Aber ich glaubt, das ist zu weit wech von ihm.

• Hubert G. und seine Frau in Milte

Ich freue mich schon auf den Prozess in Münster. Da werden die Herrschaften verlieren und hoffentlich viel Geld dafür bezahlen. Ratet doch mal wer so um 1999 bei mir in der Küche darüber geschinpft hat das Vodafone in der Ostmilter Heide keinen Empfang hat. Das war Hubert G. Ja ja, die Technik will er wie vor einigen Tagen beim Üben seines Musikzuges nutzen.
    Da klingelte sein Handy und alle haben laut gelacht. :p Auch ist der andere Nachbar Wolfgang Sch. ein Oberexperte. Der fährt als Bauer in der Erntezeit in den Urlaub und koordinierte die Ernteeinsätze vom Urlaubsort aus mit dem Handy. Das soll mal eben 100€ gekostet haben. Mit O2o währen es nur 65€ gewesen :D
    Was hat den Herr Le. da zu krähen. Der dürfte mit dem Sender doch nix am Hut haben. Scheint wohl von Beruf ein Querulant zu sein. :o

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Naja, die haben sich jetzt was in den Kopf gesetzt und führen es zu Ende. Ist ja genau wie bei zahlreichen Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da gehts ja meist auch nicht mehr um den ursprünglichen Grund.
    Vielleicht ist es ja auch ein Ausgleich für diese Herrschaften zum sonstigen Alltag. Wer weiss.

Aufjedenfall sollte man den Typen echt das Handy verbieten. Das passt nun gar nicht zusammen.

Ist ja genauso als wenn ich gegen des weiteren Ausbaus der Autobahn XY auf die Barrikaden gehe, andereseits aber mit meinem Porsche andere Autobahnen nutze... nuja.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• gogo ... vielleicht sollten wir hier mit NAMEN ein wenig vorsichtiger sein! (danke Meister, dass Du es rausgenommen hast1)

Aber Kirkage, gogo und ich könnten uns ja beim Gerichtstermin hinten reinsetzen ... Wenn wir die Nummer rausbekommen rufen wir in in der Sitzung an ;-)

Dann müsste auch der Richter schmunzeln oder ???

Wer vertritt denn die Gegenseite? Dem könnte man das ja stecken ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Autobahn

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Naja, die haben sich jetzt was in den Kopf gesetzt und führen es zu Ende. Ist ja genau wie bei zahlreichen Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da gehts ja meist auch nicht mehr um den ursprünglichen Grund.
    Vielleicht ist es ja auch ein Ausgleich für diese Herrschaften zum sonstigen Alltag. Wer weiss.

Aufjedenfall sollte man den Typen echt das Handy verbieten. Das passt nun gar nicht zusammen.

Ist ja genauso als wenn ich gegen des weiteren Ausbaus der Autobahn XY auf die Barrikaden gehe, andereseits aber mit meinem Porsche andere Autobahnen nutze... nuja.

In der Gegend gibt es noch so einen Strategen aus Neuwarendorf.
    Der will nicht die B64n als Umgehungsstraße und ist Autoverkäufer. :flop:

MR

• Die Nummer

Die Nummer bekomme ich! Das ist eine lösbare Aufgabe! :D :top:

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!