Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Achso :) Na, bei mir musste das Handy dann schon aus machen. D1 geht eh nicht mehr, und O2 ist zu gut zum nicht Erreichbar sein.

Ach Rudi, nur ein bisschen suchen.
    Es gibt schon noch genügend Orte wo o2 keine Versorgung bietet, und ich denke auch bei dir braucht man, wenn man mal ehrlich nicht, nicht lange danach suchen... ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• genau...

das war sicher kein geistiger Erguss... - eher geistiger Tiefflug... :mad:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ihr habt recht. Mir wärs/ist gar nicht Aufgefallen. Dunkeldeutschland kann man, und das sag ich als Westfa(h)le, wirklich nichmals in nen neckischen Tenor bringen.

• Dunkeldeutschland usw.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      weichei: Das ist was für Gogo :) Da kanner wie früher noch Screenshots machen, wo O2 bei 12 km Zoom keinen sendern hat :D Wollen wir hoffen, dass das bald vorbei ist.

Haste denn in 39629 Bismark Altmark D1 nutzen können ?

Nun hängt euch doch nicht an das Wort so auf.
    Der Kollege wollte euch doch nur ein wenig aufziehen. Er hat es doch sicherlich nicht
    böse gemeint. ;)

Und nun zu gogos Bildchen!

Dat is so die dünnste Stelle von OOOOTUT!
    Hoetmar!

Meisterroerig

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• oh ja, das stimmt, ein Mast auf diesem Ausschnitt ist schon recht wenig, obwohl es bestimmt noch Stellen ohne Mast in solch einem Ausschnitt gibt :)

Wie ist denn die Versorgung in Hoetmar (indoor/outdoor)?

Gruß Steven

• Hoetmar

Outdoor geht es noch!

Der ist aber noch besser! Bei Idet da oben! :D

MR

• Danke für den Kartenausschnitt... ;)

So stelle ich mir o2 2009 noch oft genug vor.
    Schade das es auch wirklich immernoch so ist :(

Gruß Steven

• Milte und Hoetmar gehören ja beide zur Stadt Warendorf. Und die Sendemastgegner von Hoetmar und Milte arbeiten zusammen gegen O2.

MR

• Sowas hätte ich auch im Angebot (Zoom geht leider nicht höher) Der komplette Bereich ist selbstverständlich schon seit Oktober 2008 gebarrt. Sender sind, bis auf Mitte in Bild 5, nicht beantragt bzw. geplant. Bei letzterem bin ich mir auch nicht mehr so sicher - das zieht sich schon ewig - jedoch keine BI oder ähnliches. Gerade in den Orten aus Bild 2+3 herrscht reger Tourismus, die A7 kommt, o2 kommt nicht, o2 cannot do here... Gerade dort hätte ich deutlich mehr erwartet, zudem ePlus hier bereits 2006 drei neue Sender errichtet hat und ordentlich versorgt :flop: :flop:

http://img37.imageshack.us/gal.php?g=zwischenablage01bkg.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!