Ich habe auch keine Ahnung ob und wenn inwiefern sich die BCCH - Werte geändert hätten. Nicht wirklich drauf geachtet...
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Gut, die BCCh werden m.W. alle sechs Wochen "optimiert", aber eben nicht bei jeder Optimierung abgeändert. Mehr als ein Hinweis ist es also wäre es also nicht.Bist auch nen kleiner Wortklauber nee die im Breckerfeld sind seit Jahr und Tag die gleichen....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
WO DENN ... die Rätselbeiträge bringen uns hier alle nicht weiter !!!In 26188 Edewecht Strasse Dierkshof z.B
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Bist auch nen kleiner Wortklauber nee die im Breckerfeld sind seit Jahr und Tag die gleichen....Wenn du wüsstest ... ein großer.
-
-
Glaskugel
Wollen wir mal hoffen das seine kleine Tochter das Ding nicht auf dem Boden geworfen hat.
MR
-
Kein UMTS in Hall
Hab auch mitgekriegt das in Schwäbisch Hall kein UMTS "aktiviert" wurde. Habe mich so gefreut nachdem "geiles-gs" das in Teltarif geschrieben hat :-(.
-
so jungs, was soll ich sagen, da ist wohl einer hinter seinen eigenen Plänen zurückgeblieben, ich denke trotzdem, dass es dort in den nächsten Tagen losgeht.
Also haltet mal die beiden Städte im Auge.... .Nebenher, weiß einer ob in Eisenach die ersten Nodes online gegangen sind? Die waren auch für Anfang Juli geplant.
-
Re: Glaskugel
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wollen wir mal hoffen das seine kleine Tochter das Ding nicht auf dem Boden geworfen hat.MR
Habe gerade nochmal die Glaskugel bemüht. 1.7. als Startdatum für alle Nodes in Schwäbisch Hall.
Nun wir werden sehen. -
Re: Kein UMTS in Hall
ZitatOriginal geschrieben von Steffele
..."geiles-gs" ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!