Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• In Dortmund die die BS am Hörder Neumarkt wieder aufgetaucht. Das Teil gibts schon ewig, war aber das letzte Jahr nie eingetragen. Sonst find ich erstmal nix. In Oberfranken, genauer LK Hof / Kronach sieht es im Bereich Geroldsgrün, Nordhalben, Tschirn immernoch übelst aus.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
      iDet

Deine verschollene BS wieder aufgetaucht? :D

Nö die auf der Karte weg funkt aber pfleißig vor sich hin und verteilt 1800er blaue Wellen :confused:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• die neuen UMTS-Gebiete in Thüringen sind auch online.

HSDPA in Bad Salzungen, Rudolstadt, Schwarza, Naumburg, Greiz usw....

Lustigerweise sind auch alle neuen Sender in Rügen jetzt mit eingetragen (auch der am Königsstuhl nur die Netzabdeckung im GIS zeigt dort noch ein Netzloch. Aber zumindest Patrick hat die Station ja schon eingetragen was ja bedeutet, dass sie sendet!!!

• Rügen

Konnte schon jemand feststellen, ob das fette Funkloch auf Rügen im Süden in Thiesow behoben ist? War mal auf einer Karte zu sehen, dass sie hier bauen wollten?

• An alles Oberfranken: Sehe ich das richtig, das Kronach jetzt auch HSDPA hat ? :top:

• Du nächste Woche segel ich da ein wenig rum ... und werde mal gucken.

• Diestedde zwischen Wadersloh und Beckum scheint jetzt auch einen Sender zu haben. Der Eintrag ist vom 25.11.08.
    Ist der Sender schon erfasst?

@ Idet
    Wer fährt nach Glandorf? Zum Testen???
    Wann muss der der Meister denn zum Zahnarzt??

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Diestedde zwischen Wadersloh und Beckum scheint jetzt auch einen Sender zu haben. Der Eintrag ist vom 25.11.08.
    Ist der Sender schon erfasst?
    MR

Und der Sender scheint sogar UMTS zu können. Zumindest hatte ich vor guten 1 1/2 Monaten auf meiner Tour nach Lippstadt bis hinter Diestedde bombigen UMTS-Empfang.

• GOGO wir treffen uns in SCHWEGE wenn des Mast blaue schädliche Strahlen nach Milte schickt ;_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!