Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
sehr schönes foto idet!!!!
Jedoch von einem ttler hätte ich gedacht, dass er kopf und kragen riskiert und auf den Masten hochklettert um ein Panel im Vordergrund zu haben -
Ja! Er hätte schon auf dem Masten klettern können. Wenn er dann den Kirchturm von Milte gesehen hätte kann man wenigstens davon ausgehen das das dort -85db
ankommen.Deshalb schlage ich hier mal Ausrüstungsgegenstände für Sendersucher vor!
1) Strickleiter
2) 50 Meter Seil
3) 3000€ Kamera
4) Schnellfeuergewehr AK 45 (für Mobilfunkgegner)
5) Class Teleskoplader mit 20 Meter Arm
6) 1200 BMW um schnell zu flüchten
7) Diplomatische Immunität (dann kann die Polizei nix machen)
usw. usw. :pMR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Deshalb schlage ich hier mal Ausrüstungsgegenstände für Sendersucher vor!
1) Strickleiter
2) 50 Meter Seil
3) 3000€ Kamera
4) Schnellfeuergewehr AK 45 (für Mobilfunkgegner)
5) Class Teleskoplader mit 20 Meter Arm
6) 1200 BMW um schnell zu flüchten
7) Diplomatische Immunität (dann kann die Polizei nix machen)
usw. usw. :pDu meinst AK-47 oder ?
Das könnte ich hier auch mal gebrauchen, damit die O2 Heinis hier im Industriegebiet mal endlich damit anfangen die BS aufzubauen. BNetzA Aktualisierung im Februar und nix tut sich!
-
Lach
Ja was'n da los... - ein scheiß Wetter habt Ihr da oben... - aber ist ja wiederum nix neues, das sich um Milte dunkle Wolken zusammengezogen haben...
Und so wie das da hinten am Giesen ist muss er wohl mit dem Moped dort gewesen sein - oder die Mobilfunkgegner waren schon am anrücken und er musste deshalb fluchtartig das Feld räumen.... - anders ist es nicht zu erklären, warum die Kamera nicht mal nach ober zum interessanten Teil gerichtet wurde... -
nun...
...zumindest bleibt beim genauen betrachten noch festzuhalten, das die Kabelschächte noch leer sind - somit ist auch fraglich, ob da überhaupt die Antennen schon dran hängen... - vielleicht werden die ja auch erst kurz vor knapp dran geschraubt - damit die da oben denken es wird a Hochstand für'n Storchennest...
Somit kann ich fast schon verstehen, das unserem Idet es nicht zuzumuten ist sich in eine unbequeme Haltung für ein leeres Mastende zu begeben...
-
na ... der Rohbau steht ... damit es mal voran geht Die Wohlken waren klasse .... und dann kam was runter uih uih uih ...
-
:o
Das waren die Unwettergötter aus Milte... - aber es wird alles nix helfen - die können bald Ihre Buschtrommeln einpacken...
-
Seit dieser Woche o2 UMTS in 82211 Herrsching mit 3 Sektoren. Eine weitere BTS im Ort müsste die nächsten Wochen ebenfalls auf 3G aufgerüstet werden.
Nun bietet E-Plus als letzter Anbieter nur GSM.
-
Oh!
Ich habe einer Bekannten gesagt ich besuche sie erst wenn es UMTS in Utting gibt......
Ggf. wird´s dann ja bald was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!