Ja ich kenne Zeitz relativ gut...
Und wo Nürnberg dran steht, muss ja nicht immer auch Nürnberg drin stecken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich kenne Zeitz relativ gut...
Und wo Nürnberg dran steht, muss ja nicht immer auch Nürnberg drin stecken...
Hallo,
jetzt die GK Daten von Helgoland auf http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1 ! Habe leider zu Spät dran gedacht und nochmal am Hafen nach der Nummer geschaut, deswegen nur die eine!
iDet, Danke für die eintragung! :top:
Ansonsten recht mittelmäßig der Empfang auf der Überfahrt zwischen Cuxhafen und der Insel! Auf der Mitte der Strecke leichte Empfangsprobleme mit Nullstrichempfang aber o2-de Anzeige, kurzzeitig ganz Empfang weg - T-Mobile war nicht mehr möglich!
P.S bin mit Katamaran gefahren, also ein wenig schneller als das normale Schiff, deswegen viellecht nur kurzzeitig kein Empfang???
Und für die E-Plus Leute - während ich kein Empfang hatte, habe ich mal mit manuelle Netzwahl gesucht, und es erschien sogar zweimal E-Plus neben T-Mobile+Vodafone, bei drei versuchten Suchvorgängen! (Jetzt bitte nicht wieder Streiten, das E+ besser ist, danke)
Gruß Mark.bln
EDIT: EDGE war noch nicht aktiv auf der Insel!
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aha. Das wundert mich doch sehr. In Lantenbach ist doch gerade der nächste Sender 500m Entfernt, und nen E-GSM Bräter. Auch ansonsten empfinde ich die Ecke als ehr Problemlos versorgt, mit einigen schwächen, die auch die anderen Netzbetreiber haben.
Auch an der Agger ist doch fast Überall Netz, eben durch die 495 bei Lantenbach / Frömmersbach.
In Lieberhausen gibt es gerüchte, das sich das im Laufe des Jahres ändert. Aber eigentlich sollten da auch 2 Sender einstrahlen, einmal Drolshagen Schlenke, und Bergneustadt-Wiedenest. Beides E-GSM.
Aber sag mal ne genaue Ecke, wo es so schlecht ist ...
Konkret betrifft es den Ortsteil Drieberhausen. Indoor-Empfang ist dort über o2 praktisch nicht möglich. Der Sender in Bergneustadt war mir bekannt, nur reicht der wohl nicht aus und Drolshagen ist wohl zu weit weg und Lantenbach scheinbar auch.
Wenn im Ortsteil Lieberhausen noch etwas Empfang ist, ist im Ortsteil Drieberhausen (ein Tal weiter) keiner mehr, nur hat mir die o2 Hotline für dieses Jahr für dieses Gebiet keine Hoffnung mehr gemacht. T-Mobile geht am ehesten, Vodafone ist schwach und E-Plus hat sich etwas gebessert, o2 null Empfang.
CU Karim
Die Gerüchte stammen auch nicht von der Hotline. AFAIK kommt da was in 2009. Wann kann ich dur nicht sagen.
Kann mir jemand was zu PLZ 17252 Schwarz bzw. Diemitz was sagen was den Netzausbau angeht?
T-Mobile Roaming längst abgeschalten und weit und breit kein o2 Empfang. Lediglich die anderen 3 Netze funken!
Der Sender in 17252 Mirow kommt irgendwie wohl nicht bis dahin bzw. in das Wald- und Seengebiet hinein.
In der o2-Standortkarte sind doch eine paar BTS eingezeichnet, die vielleicht noch nicht online sind.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
In der Fränkischen Schweiz sind Thuisbrunn und die Straße Wolfsberg Richtung Geschwand noch unversorgt, teilweise auch von den anderen Netzbetreibern. Hier könnte O2 doch mit gutem Beispiel voran gehen
Bei Thuisbrunn hätte ich vermutet, daß einer der Standorte westlich (Ortspitz), südwestlich (Walkersbrunn) oder nördlich (Egloffstein) halbwegs ordentliche Versorgung bringt. Aber die Fränkische Schweiz muss für die Netzplanung der Hölle nahekommen.
Der aus Sender aus Egloffstein schafft es z.B. mit Ach und Krach noch 'um die Talecke' nach Untertrubach (Gasthof/Zeltplatz Eichler)- 'InCar' -101, outdoor kann man aber telefonieren und EDGE-Internet geht auch. Ein Stück weiter Richtung [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=366692&y=550816&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=90000&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=¢er=?321,233]Wolfsberg[/url] ist aber 'InCar' Ende bis man vom Standort Obertrubach (wo zumindest der Sektor Richtung Ortszentrum mit zwei Sendern bestückt ist) erreicht wird.
In Gräfenberg um den Marktplatz gab es überraschend nur stark schwankenden und zudem schlechten Empfang outdoor(!). Es ging alle 1-3 Minuten vom Sender aus Gräfenberg (CId 8185) zum Sender in Eckenhain(Eckental) (CId 46307, mehr als 6km entfernt) :eek: Und das bei -95 dBm bis -101 für den Gräfenberger und -101 für den Eckenhainer Sender (InCar). Im Lindenbräu Gasthaus gab es gar keinen Empfang (im übrigen auch kein TM, nur E+ und VF). Ich hoffe da kann o2 noch was am Gräfenberger Standort umstellen!
Edit: Auf der B2 Richtung Bayreuth sieht es im übrigen ab Gräfenberg/Hiltpoltstein bis Leupoltstein immernoch recht elend aus...
ZitatOriginal geschrieben von iDet
In der o2-Standortkarte sind doch eine paar BTS eingezeichnet, die vielleicht noch nicht online sind.
welche konkret meinst du?
die in MIROW ?
die kannste vergessen, die geht bis südlich von PEETSCH und dann fangen die Seen und Wälder an. Ab dort, Tote Hose!
VF und TMO haben in DIEMITZ einen neuen Sender stehen - dieser deckt dort jedes Loch ab!
Mann mann mann ... die haben doch so was von einen in der Waffeln. Die geben einfach keine Ruhe. Was soll der ganze Hick- Hack?
Einfach an der Feuerwehrhaus den Mast hinstellen und dann den Sektor auf die Kühe richten und den Nachbrenner langsam hochfahren ...
Ich hatte mich schon auf das Bierchen mit GOGO gefreut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!