Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• keine Bananen .... heute 7,2 MBit

Wieso kommt der gute GILES eigentlich in den Genuss diese tollen Versorgung. Jede Thüringer Wiese und jeder Wald wird mit Sauerstoof-Funk verwöhnt. Ok ... Wenn es im Weser-Ems auf so gemacht wird, sei es den Jenaern jetzt shon gegönnt ... vor zwanzig Jahren konnten sich die kleine Kinder nicht mal ne Banane an Ohr halten um Telefon zu spielen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• iDet, Du siehst da was falsch. Die waren damals schon technisch vorraus, und hatten den Trend mit den den ultrakleinen Handys erkannt: Spreewaldgurken !

• Ultra mordern...

.... lol - genau so schaut's aus... :D :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Auf der Schwäbischen Alb und in Oberschwaben ist die Versorgung gefühlte 40% Thüringens :(

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Da kannst noch fast komplett Ostwürttemberg dazu tun. Sieht echt nicht gut aus mit der Versorgung. Und UMTS ist hier ein Fremdwort... gibts sogut wie gar nichts bei uns... schade :(

• Re: Ultra mordern...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    .... lol - genau so schaut's aus... :D :top:

Vorsichtig! Der Meister wohnt auch an der Ems.

:D;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ultra mordern auch an der Ems...?

Naja Meister - rennst Du nicht auch noch mit nem Moto C115 rum... - sehr mordern... :D;)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    ... Ostwürttemberg ... Und UMTS ist hier ein Fremdwort... gibts sogut wie gar nichts bei uns... schade :(

Auch nicht im Vodafone-Netz?
    Da seh ich aber immer mal wieder 3G im Display.

• @seehas:

Ich glaub, er meinte o2.
    Vodafone ist im nördlichen Oberschwaben auch top, sowohl GSM, als auch UMTS (sogar in 88499 Riedlingen ist High-Speed-Surfen jetzt möglich :top: )

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    ...
    Vodafone ist im nördlichen Oberschwaben auch top, ...

Nur leider ist das volumenbasierte Internet bei Prepaid-Tarifen kastriert.
    Und die kostenlose BWHZ gibt es da auch nicht.

Man kann nicht alles haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!