Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Auf der A45 sollteste aber direkt hinter Hagen sehr oft E-GSM haben. Olpe scheint mir da etwas spät zu sein, da ab Lüdenscheid Süd kaum noch ne BS auf GSM1800 läuft, und auch u.A. Lüdenscheid Leifringhausen am Rastplatz und Schalksmühle Heedfeld auf schon die A45 mit E-GSM beglücken.

Ja, haste Recht, geht schon vor Olpe los. Lüdenscheid auf jeden Fall. Auffällig war, dass da sobald ein 1800er Kanal dann da war, der auch meistens kein EDGE konnte.

• Jo, das ist so. Zumindest zwischen Dortmund und Meinerzhagen kann keine BS EDGE, die nicht auf E-GSM läuft. Von den beiden DualBand Standorten in Meinerzhagen selbst mal ab.

• Re: Everswinkel / Freckenhorst

Zitat

Original geschrieben von eltipo
    Jaaa, GSM habe ich hier in Schreckenhorst auch, aber was nützt mir das, wenn es 4 Minuten dauert, bis die Ebayseite geöffnet ist?

Mit T-Mobile habe ich hier wenigstens Edge, das war schon eine Erleichterung, als der Stick endlich ankam....Nur ist mir eine Tagesflat dann doch etwas arg teuer....

Das heisst Freckenhorst! ;)

Und EDGE von EMinus gibt es da auch noch nicht!
    Dann hilft nur noch Kloooonstar für 35 Cent pro MB.
    Ich habe immer Simy, Fonic und Congstar mit dabei.
    Irgendwas geht immer. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Es gibt was neues aus Warendorf Milte!
    Der BI geht die Luft aus! Er soll kommen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Haste deren Chefs ne Ladung Mist vor die Haustür gekippt, das sie nicht mehr durchatmen können ? :D

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Es gibt was neues aus Warendorf Milte!
    Der BI geht die Luft aus! Er soll kommen.

Dann können wir diesen Thread ja schließen lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Dann können wir diesen Thread ja schließen lassen. ;)

Wenn GOGO sein Milte versorgt hat wird es ruhig werden ... dann ist VOLLVERSORUNG ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Gausepohl

Du meinst aber nicht die "prominenten" Barringopfer aus dem WDR Bericht, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!