ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Chefkoch: Das wird wohl erstmal nix mit O2 E-GSM in Breckerfeld. Ich hab mir gestern mal die Fabrikhallee, wo der neue BNetzA Eintrag und der alte E+ Sender sind (Schützenstraße) angeschaut. Da sind nur GSM1800er Panele von E+ zu sehen, und sonst nix an Ausbauaktivität. Vor 2-3 Monaten würde ich an der Stelle mit nix von O2 rechnen Selbst wenn O2 da Montag was aufbaut, anknipsen dauert EWIG !
War heute da und hatte geschaut. Warten wir mal ab - aber ich rechne eher nicht mehr vor Herbst, sofern es überhaupt O2 ist. Was ich aber vermute und nicht so abwegig wäre...
Hagen - Selbecke gab es Anfang 2008 ja auch mal neue Einträge und da wurde ja auch hier gesagt/vermutet das es O2 ist, aber da hat sich ja auch bis heute nichts getan. Zu Hagen selbst stand ja auch schon etwas hier, wenn man ein paar Seiten zurück geht.
Bin zur Zeit eh auf Vodafone ausgewichen. Bieten hier eine gute, recht konstante Datenrate und sind soweit ganz okay vom GSM her und UMTS eh deutlich besser als der Rest. T-Mobile nervt hier eh mit lahmen Datenraten und nach wie vor Einstellungen/NaviGate SMS. Geplant ist bei denen auch nichts. Unabhängig davon das die SIM bei mir in Rente gegangen ist, bin ich mal gespannt ob die das mal in den Griff bekommen.
Trotzallem hoffe ich doch das O2 hier was tut bis Sommer / Herbst 09 - mit der "Freikarte" haben die ja einen super Tarif, der mir nur leider nicht allzu viel nützt bei dem Netz...