o2 baut Sender in der Haard! :top:
http://www.stimberg-zeitung.de…e=/region.php&mode=detail
ZitatDer neue Turm erhält außerdem eine O2-Mobilfunksendeanlage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 baut Sender in der Haard! :top:
http://www.stimberg-zeitung.de…e=/region.php&mode=detail
ZitatDer neue Turm erhält außerdem eine O2-Mobilfunksendeanlage.
Weisse, ob am Stockwiesner Damm auch was hinkommt ? Da ist ja O2 gerade, E+ garnicht und VF und TMO richtig gut empfangbar.
Das weiß ich nicht. Ich habe das mit dem Feuerwachturm auch nur aus der Zeitung erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Weisse, ob am Stockwiesner Damm auch was hinkommt ? Da ist ja O2 gerade, E+ garnicht und VF und TMO richtig gut empfangbar.
Wie lautet den die genaue Adresse,wo Eplus nicht versorgt?
Gruß Bessi
Biste die Hotline ?
Also: Indoor im LakeSideInn geht E+ garnicht. Das ist extak da, wo auf der Netzabdeckungskarte der gelbe Punkt ist. O2 gerade eben so. Je nach Nähe zum Fester mag das Variieren. Vodafone hat nen Standort auf dem Dach, also Tiptop. Nach Hinten raus bekommste dann auch E+. TMO ist auch gut in der Ecke.
Aber auf dem Stockwiesner Damm geht meist garnicht mit dem Grünen, O2 kurz über Grasnarbe, aber telefonieren will man damit auch nicht. Adressen gibts da nicht wirklich. Da ist Ringsrum Erholungsgebiet führt gestresste Ruhris, mit Heide, Wald (=hohe Bäume), teile des Stausees, Radwegen, Inlinestrecken usw.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Biste die Hotline ?
Also: Indoor im LakeSideInn geht E+ garnicht. Das ist extak da, wo auf der Netzabdeckungskarte der gelbe Punkt ist. O2 gerade eben so. Je nach Nähe zum Fester mag das Variieren. Vodafone hat nen Standort auf dem Dach, also Tiptop. Nach Hinten raus bekommste dann auch E+. TMO ist auch gut in der Ecke.
Aber auf dem Stockwiesner Damm geht meist garnicht mit dem Grünen, O2 kurz über Grasnarbe, aber telefonieren will man damit auch nicht. Adressen gibts da nicht wirklich. Da ist Ringsrum Erholungsgebiet führt gestresste Ruhris, mit Heide, Wald (=hohe Bäume), teile des Stausees, Radwegen, Inlinestrecken usw.
Nein,wollte nur wissen,ob man dort einen Sender benötigt!
Aber nach deinem Ausführlichen Bericht wohl eher nicht :top:
Ein Erholungsgebiet sollte auch eins bleiben,gut das wenigstens Eplus das so sieht :top:
Die Kosten für Burn Out etc sind für unsere Krankenkassen kaum tragbar!
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Aber nach deinem Ausführlichen Bericht wohl eher nicht :top:
Ein Erholungsgebiet sollte auch eins bleiben,gut das wenigstens Eplus das so sieht :top:
Diese Einschätzung erinnert mich ein wenig an ein offizielles Statement von E-Plus zum Netzausbau vom Anfang des neuen Jahrtausends: Wir versorgen bereits alle wichtigen Gebiete. In einem Shop wurde daraus: "Sie haben kein Netz? Dann halten Sie sich an den falschen Orten auf!"
Ein Mobilfunkanbieter, der seinen Kunden "vorschrieb", wo sich diese aufhalten durften. Aber offenbar hat E-Plus ja auch die Zeichen der Zeit erkannt.
SCNR
Re: MR online
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Der Meister ist wieder voll da! :top:
Hoetmar soll aber bald einen neuen Sender bekommen.
Dann gibt es dort auch bald EDGE.
Wäre mir ab nächsten Monat eh weitestgehend egal, da ich dann in Everswinkel residiere, aber immerhin werden die weißen Flecken kleiner....Nur scheint in Everswinkel ja auch absolut tote Hose zu sein, wenn ich das richtig interpretiere...
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Genau
Kann nur jemand sagen, der sein Handy nicht privat nutzt. Manche Dinge sind einfach entspannter. Kumpels einfangen, Grillwürstchen und noch nen Sixpack zu ordern.
Von daher denke ich, das E+ das nicht so sieht wie Du. Schliesslich wollen die ja selbst im Kleiderschrank versorgen
Chefkoch: Das wird wohl erstmal nix mit O2 E-GSM in Breckerfeld. Ich hab mir gestern mal die Fabrikhallee, wo der neue BNetzA Eintrag und der alte E+ Sender sind (Schützenstraße) angeschaut. Da sind nur GSM1800er Panele von E+ zu sehen, und sonst nix an Ausbauaktivität. Vor 2-3 Monaten würde ich an der Stelle mit nix von O2 rechnen Selbst wenn O2 da Montag was aufbaut, anknipsen dauert EWIG !
Re: Re: MR online
ZitatOriginal geschrieben von eltipo
Wäre mir ab nächsten Monat eh weitestgehend egal, da ich dann in Everswinkel residiere, aber immerhin werden die weißen Flecken kleiner....Nur scheint in Everswinkel ja auch absolut tote Hose zu sein, wenn ich das richtig interpretiere...
HeHe!!
Und was machst du wenn du Durst hast?
Dann muss Schnaps her! :top:
Und den gibt es in Hoetmar.
Aber noch keinen O2 Empfang.
http://www.gasthof-brennerei-b…ng.de/schnaps/angebot.htm
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!