Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• UMTS Stendal

den gibt es dort...

Sogar etwas Nordwestlich über der Elbe mitten in der Pamba auch...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Kann mir jemand kurz und knapp Auskunft zum Stand der Dinge des Senders in Milte geben? Besteht noch Hoffnung oder....? :eek:

MfG

• Re: UMTS Stendal

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    den gibt es dort...

Sogar etwas Nordwestlich über der Elbe mitten in der Pampa auch...

eher nordöstlich. Aber was soll das Projekt an der Elbe bei Altenzaun, Hindenburg südlich von Havelberg oder wie die ganzen Nester dort heisen. Bestimmt so ein Testballon wie in Königsee (Thüringen) nur mit geringerer Reichweite. Aber interessant wo o2 überall seines Nodes hinsetzt. Bestimmt gibt es dort auch kein DSL aber jemanden mit gutem Draht zum Netzbetreiber. Es wäre schön wenn jemand mehr rausfinden könnte. Außerdem sind es landschaftlich interessante Gegenden wo o2 seine Versuche starten. Lädt glatt ein dort Urlaub zu machen.

• umts stendal

Dieses Gebiet enthällt ein paar Dörfer und ist mit viel Wald umgeben.
    Nicht grade ein geeigneter ort für UMTS!!!
    Was mich wundet dort gibt es schon ein halbes Jahr UMTS aber in der Stadt Stendal noch nicht... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!