Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• du erkennst es daran, dass das handy jünger als 6 Jahre ist:D

Also in der Produkbeschreibung müßte DUALBand stehen:) mindestens.

Heutiger Standard ist Quad-Band und meist noch UMTS:)

• Ich weiss, dass er mit einem Siemens ME45 und einem XDA unterwegs ist.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Nordwind
    in Fall deines Bekannten scheint in der Tat die Psychologie eine große Rolle zu spielen.
    Da werden die schon mal die negativen Aspekte mehr als die Positiven gewertet.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Nordwind
    in Fall deines Bekannten scheint in der Tat die Psychologie eine große Rolle zu spielen.
    Da werden die schon mal die negativen Aspekte mehr als die Positiven gewertet.

Wenn der Bekannte nun noch mitteilt, daß seine "Prestige" Kollegen bei Eplus sind, und da die Indoorprobleme nicht vorliegen, dann... ;)

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Wenn der Bekannte nun noch mitteilt, daß seine "Prestige" Kollegen bei Eplus sind, und da die Indoorprobleme nicht vorliegen, dann... ;)

hehe - :D genau - Prestige und eplus... sehr geil

• nein, die haben Dx

Nevertheless... es zeigt aber doch ganz gut das Dilemma, o2 baut sein Netz aus, aber die Geschäftskunden, die Umsatz generieren, meiden das Netz noch immer.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• ich BIN Geschäftskunde, zwar gerade noch ein 3 Mann/Frau Betrieb :D aber mal sehen.

Aber ich sehe es ähnlich. Vielen Geschäftspartnern o2 schon nahegelegt. Oft kommt das Netzargument, auch wenn ich erzähle, dass wir gerade schon 1 Std. zusammen telefonieren, ich auf der Autobahn, dann Landstraße, durch drei Dörfer und wieder in die große Stadt gefahren bin. Und kein Abbruch oder sonstiges...Was kommt als Argument: Ja, aber trotzdem... :rolleyes:

• Das braucht noch eine ganze Weile bis hier Vertrauen in der Geschäftswelt aufgebaut ist. Das netz von O2 wie es heute steht gab es vor einem Jahr noch nicht und in einem Jahr hat es sich wieder stark verändert. Das braucht Zeit bis die Leute das registrieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!