Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Welche nicht alle gleichzeitig surfen bzw. anwesend sind.

Außerdem, bei 0,12 Mbit (~15KB/s) wäre immernoch deutlich mehr als die 1-2 KB/s die man derzeit mit o2 GPRS erreicht, wenn man den eine Verbindung bekommt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• aus der Lokalpresse

ich habe Neuigkeiten zu einem geplanten Sender im Landkreis Stade:

Aber um es vorweg zu nehmen - wie so oft gibt es nur wieder Stress!! :mad:

Die beknackten Trottel aus Wiegersen sollten froh sein, dass sie als Kuh-Kaff so guten Mobilfunkempfang bekommen und ihre Festnetztelefone in die Tonne treten können...

ich krieg ech 'nen 200er Puls, wenn ich soetwas lese!! :flop: :flop: :flop:

Und wegen der Optik: Eplus, T-Mobile und Vodafone sitzen alle auf freistehenden riesigen Masten, ist doch das selbe!!!! Ich brech ab!

KACKBRATZEN!

http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1379334

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich hab was neues vom 88515 72513 88529 (Schwäbische Alb - Drei-Kreise-Eck Biberach-Sigmaringen-Reutlingen)- Gebiet. Laut Vorstand von der Albwasserversorgung soll neben das Wasserhäusle in 72501 Gammertingen-Kettenacker soll eine o2-BTS installiert werden.

Das stellt zumindest schon mal die teilweise Versorgung der stark befahrenen L275 zwischen 72501 Gammertingen und 88499 Riedlingen sicher. Die BTS könnte auch bis nach 88515 Langenenlingen-Ittenhausen und - Dürrenwaldstetten strahlen...zumindest wäre dann mal OUTDOOR-Empfang möglich....

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Unglaublich ... da bin ich schon mal durchgekommen. Damals ging aber noch TM-Roaming ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wenn die bei Dir bauen, kommt sicher noch wo anders was hin. Ein Mast kommt bei O2 selten alleine :-) So ist es zu erklären, das in einige Gebieten extrem ausgebaut wird, und in anderen nix passiert.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Unglaublich ... da bin ich schon mal durchgekommen. Damals ging aber noch TM-Roaming ;-)

Jetzt am Wochenende gings auch noch, aber anscheinend soll morgen abgedreht werden....viel gebracht hat es dort eh nicht, weil D1 die Region von jeher sehr schlecht versorgt. Das Maß aller Dinge ist hier Vodafone und seit 2004 und 2005 auch E-Plus...

Ich lass mich gerne noch von weiteren BTS überraschen :top:

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Der Abschaltetermin war schon heute - zumindest hier in der Region 742xx/748xx.

Werd am Freitag wieder in 88515 Dürrenwaldstetten sein - wahrscheinlich das erste Mal ohne T-Mobile und hoffentlich mal mit o2-de ;)

• Kann mir jemand sagen ob in PLZ 31655 Stadthagen UMTS mit o2 funktioniert?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!