Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von EvolutionX
    Gibt es überhaupt noch Roaming?
    Ich kenne keinen Stelle mehr wo ich ins T-Mobile Netz kann wenn ich mit o2 Funkloch habe.


    Die von giles_gs zitierte "Flo1982-Region" (PLZ 88515, 88529, 72513) ist noch T-Mobile-zugängliche Zone, ist aber auch bitter nötig, sonst könnte man hier gleich die SIM entsorgen....

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Und im nord-östlichen Baden-Württemberg gibt es zumindest bis zum 03.03. noch sehr große Bereiche (einige Landkreise) mit T-Mobile-Roaming.


    Weißt du schon welche Teile von nord-ost Baden-Württemberg am 03.03 gebarred werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk


    Ach uns eh ichs vergesse:
    Darüber wurde ja bei eplus auch ausführlich diskutiert:
    Wie sieht denn das eigentlich auf RÜGEN bei der Tourismus-pilgernden STUBBENKAMMER aus? Da sehe ich bei o2 noch kein Empfang. Als einziger Netzbetreiber!


    Stubbenkammer wird nocht nicht versorgt, Sender soll aber auf Königsstuhlmast kommen.


    Sag mal versorgt da E-Plus jetzt? vor einem halben Jahr war auch bei denen dort Netzloch!

  • Nord-ost Baden-Württemberg hat es auch noch sehr bitter nötig. Also grad Landkreis Schwäbisch Hall und auch Crailsheim siehts echt sehr mau aus :( Hohenlohe ist ja schon länger für D1 gesperrt aber da könnte grad Richtung Kreisgrenze Heilbronn, Neckar-Odenwald, Schwäbisch Hall noch einige Sender hin. Aber insgesamt sind sie auf einem gutem Weg würde ich sagen :top:

  • Re: EGSM


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Schaut doch mal im EMF Eintrag der Netzagentur! ;)


    MR


    ??? Ich verstehe leider nur Bahnhof.
    Erfahre ich da etwas über den Ausbau im PLZ-Bereich 16303?

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Nord-ost Baden-Württemberg hat es auch noch sehr bitter nötig. Also grad Landkreis Schwäbisch Hall und auch Crailsheim siehts echt sehr mau aus :( Hohenlohe ist ja schon länger für D1 gesperrt aber da könnte grad Richtung Kreisgrenze Heilbronn, Neckar-Odenwald, Schwäbisch Hall noch einige Sender hin. Aber insgesamt sind sie auf einem gutem Weg würde ich sagen :top:


    HSDPA wird ja auch noch in der Gegend dieses Jah hochgezogen!

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs


    Sag mal versorgt da E-Plus jetzt? vor einem halben Jahr war auch bei denen dort Netzloch!


    als ich letztes Jahr im Sommer dort war, war tatsächlich tote Hose dort. Nix mit Eplus. Lediglich die D-Netze funkten.


    Nun aber, haben die sich auf dieses Großen Mast der auf der Besucherplattform steht, wo die ganzen Touris hin pilgern, mit dran gehängt.
    Man sieht das aber auch auf der Netzabdeckungskarte von eplus.


    o2 fehlt leider noch! Hoffentlich schaffen die das dort noch bis Ende des Jahres.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    HSDPA wird ja auch noch in der Gegend dieses Jahr hochgezogen!


    Hoffentlich schliesst das dann wenigstens in Crailsheim und Schwäbisch Hall die Funklöcher. Ansonsten gibt es noch viel zu tun im Hohenlohekreis (der ja schon gebarred wurde) und im Landkreis Schwäbisch Hall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!