Siehste
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich kann allerdings auch nur feststellen das der Ausbau mittlerweile eher schleppend voran geht.
Genau das meine ich. Irgendwo müsssen die 2000 Sender die dieses Jahr gebaut werden sollen ja hinkommen.
-
Steven: Sorry, aber ich kann Dir spontan in Umkreis nen paar Kilometern um Meinerzhagen (lass es 15 km durchmesser sein), 10 BTSen nennen, die in den letzten 2 Monaten On Air gegangen sind. Einige kannte ich schon, einige kenne ich erst seit Heut !
Aber da scheinen nicht die einzigen Ecke zu sein, wo was hingekommen ist. Schau Dir nur mal an, was anderen an neuen Sender hier Posten.
Ist bestreite ja garnich, das der Ausbau doch recht Fokusiert auf wechselden Gebiete läuft. So ist es nunmal. Aber dawegen nen Fass aufzumachen ? Naja. Man sollte das ganze IHMO nicht zu ernst nehmen, und als Hobby sehen.
-
Ja, das ist doch auch ok, und das habe ich doch wirklich zu keiner Zeit bestritten.
Außerdem habe ich doch kein Fass aufgemacht sondern nur gesagt, das wo o2 Masten baut, D1, D2 oder eplus auch irgendwo in Deutschland was baut.Und wenn es nur einzelne Sektoren sind.
Woher kommt denn der irrglaube das nur einzig o2 am bauen ist?O2 hat bei dir in Meinerzhagen gebaut, das ist doch super, allerdings habe weder ich in meiner Gegend noch LyriczWizard etwas davon, oder meinst du nicht auch?
Vielleicht hat ja D2 gerade bei ihm irgendwo Sektoren hingebaut.
Es war doch nur von mir eine feststellung das genau hier bei mir nichts weiter gebaut wurde seit dem letzten Update. Und das andere Netze auch "bauen" und seien es nur Sektoren...Was ist daran jetzt tragisch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, das ist doch auch ok, und das habe ich doch wirklich zu keiner Zeit bestritten.
Außerdem habe ich doch kein Fass aufgemacht sondern nur gesagt, das wo o2 Masten baut, D1, D2 oder eplus auch irgendwo in Deutschland was baut.2009 ist noch nicht um...Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von stephano
2009 ist noch nicht um...Geduld.Ja mir ist es erstmal nicht so wichtig.
Aufgrund von ständigen anderweitigen Problemen, habe ich eh am Montag die Congstar Karte zur Hauptkarte gemacht.Ende 2009 werde ich nochmal schauen wie es um o2 steht.
Weil derzeit ist o2 teilweise noch nicht wirklich brauchbar, das habe ich bei einer Fahrt mit einer Freundin über die Bundesstraße von Haiger nach Marburg erlebt.Dann lieber erstmal D1, sagte sie auch, zumal bei ihr eh kein Unterschied ist, ob 9ct pro Minute/SMS bei Fonic oder bei congstar...
-
hallo!
Also Thema Kartenupdate, die graphische GIS-Plattform ist wohl net geupdated worden?
Gotha, Suhl, Zehla-Mehlis sind da noch nicht UMTS-versorgt eingetragen. Aber Weißenfels zumindest schon. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hallo!Also Thema Kartenupdate, die graphische GIS-Plattform ist wohl net geupdated worden?
Gotha, Suhl, Zehla-Mehlis sind da noch nicht UMTS-versorgt eingetragen. Aber Weißenfels zumindest schon.Die wird wohl wieder auf dem Stand von vor 1-2 Monaten sein. Bei uns wurden jedenfalls neue UMTS-Gebiete, die vor mehr als 2 Monaten erschlossen wurden auf der neuen Karte berücksichtigt.
-
Rietberg
Man O2! Die Landesgartenschau ist doch schon vorbei!
Ich sehe neue Sender in:
Rietberg Neuenkirchen
Rietberg Varensell
Westenholz
Schöning
:top: :top: :top:
Die Ecke zwischen Rheda-Wiedenbrück und Paderborn wurde wohl mal so richtig beackert. Und dann noch ein wenig Gülle aufs Feld. So können neue Sender wachsen. :p Düngern und beten ist kein Aberglaube.gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!