Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Handover

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Handover zu eine Zelle im übernächsten Nachbarort möglich, was dazu führt, dass man mit super miesen Pegel aufeinmal darsteht und das Handover zurück nicht eingetragen ist!

Das ist aber kein Problem der NCELL Listen, sondern der Netzauslastung.

Du sagst doch selbst, das noch einige Zellen dazu gekommen sind. Dann ist auch klar das - schneibar - die Kanäle entfern wurden. Real sind sie vermutlich immernoch in der Liste, werden nur nicht mehr bei den "best neighbors" angezeigt ...

• Rheine(Altenrheine) und UMTS

Gerade habe ich auf meinem Handy in der Netzsuche O2 3G entdeckt. Kann mich auch schon einbuchen und habe dann sofort die HSDPA-Anzeige. Surfen geht auch schon, einen Speedtest kann ich aber derzeit nicht machen... werde ich aber nachreichen!

Gruß aus Rheine

• wie geil ist das denn ... das ging ja jetzt schnell ... RHEINE Helau !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Los ... wir treffen uns bevor GOGO nun endlich mal den Mast stehen hat zum UMTS-SURFEN in Rheine im Ratskeller !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Rheine

Ja so richtig scheint es doch noch nicht zu laufen, sind wahrscheinlich noch beim einrichten. Manchmal kann ich mich einbuchen und dann mal wieder nicht. Na schauen wir mal, jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr drauf an.

O2 can do !!

Gruß

• Re: Milte

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Haut mal in die Tasten! Kommentare!

Das beste an dem Artikel ist das Foto :-)

• Hallo,
    ich will ja eure GogoObama Fanrufe nicht unterbrechen, aber kann jemand bestätigen, dass es in Gotha O2 HSDPA gibt, ich habe da einige wiedersprüchliche Aussagen erhalten. 2009 soll es ja dort kommen, aber dass es jetzt schon so weit ist würde mich wundern....

• http://www.szon.de/lokales/tettnang/stadt/200902161670.html
    http://www.dsl-ohne-mast.de/

Oh mein Gott....man könnte echt meinen, es geht um Pershing-Raketen...ich lebe seit 2002 in der Landeshauptstadt Stuttgart, bin von zig BTS und NodeB umgeben und die Einwohnerzahl Stuttgarts hat sich sogar noch positiv entwickelt.... :gpaul:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!