Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Wenn die Mobilfunkgegner das wüssten, dass wir uns hier so für unseren GOGO freuen !

Wir bringen dann ein paar Friedenspfeifen und Beruhigungstabletten für die Anwohner mit ;-)

Wir machen dann aber auch dann eine Begehung! Und gucken uns die BTS gemeinsam an.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• 2009

Hallo!
    In 2009 soll es in der Gegend noch mehr Sender geben.

Schwarz:Online
    Blau : Planung 2009
    Gelb: Keine Planung bekannt!
    Hat einer ne Info ob in Westbevern und Ostbevern-Brock noch was kommt?
    Wenn jetzt alles klappt könnte man ja sofort 3 Sender feiern. ;)

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Du meinst sicher den:

war gerade mit Freundin spazieren und bin dabei mal an dem Gittermast vorbeigelaufen und hab nen paar Bilder gemacht.

Ganz oben ist o2. Man sieht dass die Anlage noch im Bau ist, das Kabel wird wohl sicher nicht so geschwungen dort bleiben.
    Die riesen Richtfunkschüssel ist übrigens von D2, warum die so ein riesen Teil dort benötigen weiss ich allerdings nicht...

:D

Es gehen 6 Kabel für o2 nach oben..

Die Technik fehlt noch...

Jeder Betreiber hat sein eigenes Schloß.... :D

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Ist Eplus auch dabei?

nein. D2 hat den Turm gebaut, stand damals auch so auf dem Baustellenschild. Ca. nen Jahr später hat sich D1 mit drangehangen und nun o2.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Was kostet eigentlich für einen Betreiber aktuell in etwa die Miete für Mitnutzung eines z.B. 40m-Mastens?

• Gibt es eigentlich eine Alternative zur Adresssuche bei O2 um zu schauen ob UMTS in der Nähe verfügbar ist? Eine Kartenansicht wäre mir am liebsten um die Regionen abstecken zu können.

kann gelöscht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!