Seit 3 Wochen geht nichts mehr
Hi, hatte über Monate in meiner homezone 3g bzw. H, was uch jetzt auf meinem N95 und V9 angezeigt wird.
Allerdings seit etwa 3 Wochen ist bei gleicher Handykonfiguration (Dualmodus bei N95) weder Teefonieren und schon gar nicht Datenverkhr möglich.
Habe dies O2 migteteilt, worauf man mir mitteilte, ich möge doch auf gSM umschalten, dann ginge alles.
Finde das eine Frechheit, obwohl ich doch genau wissen wollte, ob bei mir in der Nähe der Funkmast verändert oder Engpässe bestehen.
Nach meiner Einschätzung kann ich mich auf o2 nicht verlassen, und habe sogar Bedenken, wenn es nur um reine Telefonieren geht!! :flop:
Im Duakmdus erhlte ich permanent Meldung "Fehlverbindung o.ä." und beim Datenmodus "kein Netzt", aber, wie schon gesagt, auf Display zeigen Handy 3g bzw. H in voller Stärke.
Bebasichtige, mich vo o2 zu trennen, weiss aber beim besten Willen nicht, welchen Vertrag ich nehmen soll. Wir wissen alle, dass Preise inbesondere für Datenverkehr immens purzeln werden, daher keine Bindung über 24 Monate!!