Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• O2 Netzausbau

Beim Thema O2 Barring gibt es ja immer wieder Listen, wer als nächstes in den sauren Apfel beißen darf.
    Wie sieht es denn mit dem Netzausbau aus ?
    Sind diese Listen auch irgendwo veröffentlicht ?

;)

• Re: Ne

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Da gibt es hier aber den ein oder anderen Insider!

gogo

Weil ich von O2 jetzt mehrfach widersprüchliche Infos erhalten habe.
    Einmal hieß es, bis 31.12.08 gibts Netzausbau - jetzt sagt man, bei uns ist in den nächsten 3 Monaten nichts geplant. Als Entschuldigung gabs 10€ Gutschrift, weil man mich als Kunden so sehr schätzt ;-)

• also es wird eigentlich momentan in jedem Landkreis gebaut. Da in 2009 noch über 3000 Sender zu den aktuell 14000 hinzukommen kannst du dir ausrechnen das bald auch bei dir noch einiges OnAir gehen wird.

Die Hotline - sorry wenn ich es so direkt Sage - hat NULL Ahnung. Sie können nur kulant sein aber Infos bekommst du da nicht.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    also es wird eigentlich momentan in jedem Landkreis gebaut. Da in 2009 noch über 3000 Sender zu den aktuell 14000 hinzukommen kannst du dir ausrechnen das bald auch bei dir noch einiges OnAir gehen wird.

Die Hotline - sorry wenn ich es so direkt Sage - hat NULL Ahnung. Sie können nur kulant sein aber Infos bekommst du da nicht.

Ja. Irgendwie komisch.
    Ich bekam sowohl per Mail und auch im Chat mit der Technik-Abteilung die Auskunft, dass bei mir im Ort ausgebaut wird bis Ende 2008. Jetzt will man davon nix wissen.
    Angeblich haben aber alle die gleichen Ausbaulisten bei O2.
    Ich glaube, die haben mich einfach nur vertröstet, weil ich hier Probleme habe mit O2 Netz (im Haus (O2)sehr schlecht mit dem N95/ist aber ein anderes Thema). Konkret hatte man mir sogar mitgeteilt, dass es keinen UMTS Empfang geben wird...........
    Es stimmt schon, dass das Netz bei mir im Raum HD-MA-DA in der letzten Zeit enorm besser geworden ist. Nur die Randgebiete......da klemmt´s noch etwas.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    was ist HD-MA-DA?

Autokennzeichen als Abkürzung liegt nahe ;)
    HD = Heidelberg
    MA = Mannheim
    DA = Darmstadt

• O2

Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    ich hoffe ich habe recht Heidelberg - Mannheim - Darmstadt

Genau !!!
    Das ist meine Gegend......
    Sorry, war zu schreibfaul......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!