Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Die Karte war wohl Freitag mal ein paar Stunden offline. Aber weder sie 2 neuen BTSen in Lüdenscheid (Heedfeld und Hohe Steinert), noch 58566 Kierspe Heidnocken oder Finnentrop Fretter sind eingetragen worden. Die sind alle im Dezember OnAir gegangen.

Muss wenn nur ein regional begrenztes Update gewesen sein.

Und 49824 Laar Agterhorn auf der Grenzland Genossenschaft ist auch nocht eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Kann es sein, daß o2 die Standortkarte schon wieder aktualisiert hat?
    Mit sind jedenfalls zwei Sender (weit) nordöstlich der B13 zwischen Weissenburg und Eichstätt noch nicht aufgefallen.
    Und im Norden ist mir ein Sender zwischen Klein Parin und Schönkamp/Curau (nördlich von Lübeck/Schwartau/Stockelsdorf) neu.

Ne ne leider keine Aktualisierung, hat sich gar nix geändert!

Die zwei die du entdeckt hast hattest wahrscheinlich übersehen, die Ortsnamen decken leider in der Standortkarte oft die roten Punkte ab, so das man sie völlig übersieht, ging mir auch schon so!!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hast Du dazu CellIDs ? Dann trag die bitte mal bei Patrick ein. Ansonsten muss ich Samstag wohl mal ne Testfahrt machen.

Edit: Weisst Du, wann die das Senden angefangen haben ? War es vor dem 24.12. oder danach ?

Hallo!
    Ich bin ab 26.12. in Olpe-Thieringhausen gewesen und da lief die Station in Altenkleusheim schon. Ist ein neuer Mast zwischen Alten- und Neuenkleusheim. Übrigens der erste Netzbetreiber der den Ort Thieringhausen vernünftig versorgt ;-)

Marc

• Willingen

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich bin mal gespannt wann o2 sich dazu hinreissen lässt in Willingen (34508) eigene Standorte zu errichten.
    Bis jetzt tut sich da auch garnix.....

Du meinst die Wintersport Gemeinde Willingen die zum hessischen Sauerland gehört?

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich bin mal gespannt wann o2 sich dazu hinreissen lässt in Willingen (34508) eigene Standorte zu errichten.
    Bis jetzt tut sich da auch garnix.....

Ist da schon gebarred ?

Medebach (anderes Bundesland aber nur 10 km Luftlinie) soll nach Auskunft der O2 Hotline bis Ende März noch offen bleiben ... Da sei weder ein Ausbau noch ein Barring in der 3 Monats-Vorschau zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Marc2605
    Ich bin ab 26.12. in Olpe-Thieringhausen gewesen und da lief die Station in Altenkleusheim schon. Ist ein neuer Mast zwischen Alten- und Neuenkleusheim. Übrigens der erste Netzbetreiber der den Ort Thieringhausen vernünftig versorgt ;-)

Besten dank ! Werd dann da mal die Tage vorbeischaun und Fotos machen und den Sender bei Patty eintragen.

• Soweit ich weiss ist dort noch nicht gebarred, aber wird mal langsam Zeit dort eigene Standorte zu errichten.
    Sonst vergroegern ääähhh verpennen die das noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!