Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Ja, "Eisenbahnschienen oder Überlandleitungen" :-)


    Naja. Der Hotlinemensch bei der 4444333 war da Auskunftsfreundiger. Der Bereich Mariendheide / Drolshagen / Gummersbach Piene bekommt in den nächsten 3 Monaten nix neues ...


    Da ist also weiterhin teilweise "kein Netz" nach Barring angesagt. Schaun wir mal ... Outdoor gehts ja da meist, aber Indoor ist in in diesem Eck sehr übel.

  • Du wohnst doch da, fahr doch am Mast vorbei, Du bist doch Kiersper, ich nicht :-)

  • Hast ja recht! ich dachte nur, Du hättest z.B. von der Hotline irgendwelche Neuigkeiten. Dann werd ich mich halt mal auf den tief verschneiten Weg machen und alle Hoffnungen in ein funktionierendes Netz setzen, falls ich am Fuß des Masten einschneie...

  • Also wie bereits geschrieben: Antennen, Technik usw. sind da, inkl. Richtungfunksammler. Wann die Aktivierung erfolgt, ist halt die Frage. Da weiss aber auch die HL nix zu, allenfalls die Netzplanung.


    Freitag lief er noch nicht.


    Einscheinen ist übrigens da kein Problem. Auf dem Berge gibt ja gut Netz, ausserdem haben Schrivers ja nen Unimog mit Schneepflug. Die holen dich da schon wieder raus.

  • übriges in Neustadt Orla wurde das O2 Netz jetzt von GSM1800 auf GSM900 umgerüstet, gleiches gilt für BLintendorf. In Neustadt ist jetzt richtig gute Versorgung, in BLintendorf brachte die Umrüstung etwas Verbesserung, aber es fehlt einfach eine BTS im DOrf. T-Mobile hat hier einen Omnistrahler stehen.


    In Kraftsdorf zwischen Hermsdorf und Gera ist jetzt ein Barring Loch entstanden, die lange geplante Station in Kraftsdorf sendet immer noch nicht aber D1 ist abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    übriges in Neustadt Orla wurde das O2 Netz jetzt von GSM1800 auf GSM900 umgerüstet, gleiches gilt für BLintendorf. In Neustadt ist jetzt richtig gute Versorgung, in BLintendorf brachte die Umrüstung etwas Verbesserung, aber es fehlt einfach eine BTS im DOrf. T-Mobile hat hier einen Omnistrahler stehen.


    In Kraftsdorf zwischen Hermsdorf und Gera ist jetzt ein Barring Loch entstanden, die lange geplante Station in Kraftsdorf sendet immer noch nicht aber D1 ist abgeschaltet.


    Pößneck West, Triptis, Niederpöllnitz, Auma, Dittersdorf, Schleiz Süd,Neuensorga und Münchenbernsdorf, alles EGSM.


    Kraftsdorf kann nimmer lange dauern - müsste in kürze am Netz sein....

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Kraftsdorf...


    Na E-Plus geht dort auch erst gerademal seit einem Jahr und damit haben die dort lange Jahre ein Riesen Funkloch gehabt... o2 nun vielleicht 1 Monat - geradezu lächerlich dagegen... - Ich sage nur die Tälerdörfer bei Stadtroda - dort geht o2 nun überall und das net seit gestern - von E+ ist dort immer noch nix zu sehen... :flop:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!