Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Währe h weg

Ja mache ich!
    O2 ist bei mir schlechter aber damit stark beschäftigt aufzuholen.
    Wenn bei mir der E+ Sender nicht mehr geht bucht sich meine Handy in den alten Repeater ein der noch geht. ;) Dann habe ich noch 2 Balken indoor. :top:
    Waren das jetzt 2000 Beiträge mit zu vielen H,s? :D

gogo65

• Re: Währe h weg

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ja mache ich!
    O2 ist bei mir schlechter aber damit stark beschäftigt aufzuholen.
    Wenn bei mir der E+ Sender nicht mehr geht bucht sich meine Handy in den alten Repeater ein der noch geht. ;) Dann habe ich noch 2 Balken indoor. :top:
    Waren das jetzt 2000 Beiträge mit zu vielen H,s? :D

gogo65

An welchem Sender hängt denn der Repeater ?

• gogo65
    Grautulation zu deinem 2000sten Beitrag und zum Aufstieg als Junior Guru.
    Auf HU kannst du dich ja auch bald feiern lassen. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hallo Gemeinde :)

An den Getreidesilos der Bahnstation Derkum (Ottenheim, NRW) habe ich jetzt gesehen, dass da kräftig an einer neuen Basisstation geschraubt wird. Konnte mir leider keinen Zugang zu der Installation auf dem Boden verschaffen, da auf Firmengelände. O2 hat schon in diesem Gebiet massiv ausgebaut und der GSM-Empfang kann selbst im Keller mit allen mithalten (vorher war selbst oben Telefonieren nur mit T-Mobile vernünftig möglich).

Ich richte die Frage mal an Eingeweihte: ist UMTS-Netzausbau in diesem Gebiet geplant? Die drei Panels sehen jedenfalls sehr nach UMTS aus.

Der Ort den ich meine ist hier noch einmal zu finden:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=&center=?333,304

Danke für evtl. Infos :)

• KÖNNTE sein

Soweit ich das mit meiner Netzausbaukarte, die bei, Heavy-User-Treffen in München gezeigt wurde, vergleich sieht es so aus, dass Euskirchen und Umgebung UMTS noch in 2008/2009 bekommt. Sie Karte ist aber sehr grob ... denke aber es müsste passen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Gogo
    Ich hatte heute Mal wieder das vergnügen mit dem Bus von Münster nach Beckum zu fahren und durfte feststellen, dass die neuen UMTS-Funzeln von Ennigerloh bis nach Tönnishäuschen und Enniger leuchten und das mit 2-3 Balken von 4. Das schaffen nichtmal die Briten.
    Na ja... scheint ja der nördliche Kreis Warendorf massiv benachteiligt zu werden. Wenn sogar solche Örtchen versorgt werden :)

Aber mich würd mal interessieren, wie die aktualisierte GIS-Karte ausschaut. Da dürfte sich ja einiges getan haben

• Nordkreis

Rodney21
    Hast du schon was in Hoetmar gesichtet. Da müsste sich bald was bewegen. ;)
    Westkirchen, Ostenfelde, Glandorf und Glandorf-Schwege sollen 2009 erschlossen werden. Wer von den Insidern kann mir was zu Westbevern und Alverskirchen sagen. Da sieht es noch dunkel aus. Des weiteren fehlen im Kreis Gütersloh noch Sender in Oesterweg, Bockhorst, Hörste, Brockhagen und Neuenkirchen. Wer hat noch Infos?

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!